EAN: 9783848784554

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Vertrauen in den Journalismus ist in mehrerlei Hinsicht handlungsrelevant. Zugleich ist dieses Vertrauen immer wieder Gegenstand öffentlicher Debatten und Teile der Gesellschaft stehen dem traditionellen Journalismus skeptisch gegenüber. Vertrauensbildung stellt für Redaktionen deshalb eine wichtige Aufgabe dar. In diesem Buch wird auf Basis qualitativer Interviews systematisch untersucht wie Zeitungsredaktionen in Deutschland die Vertrauensbeziehung zu ihrem Publikum wahrnehmen und wie sie versuchen an dieser Beziehung zu arbeiten. Die Ergebnisse sind nicht nur aus wissenschaftlicher sondern auch aus praktischer Perspektive relevant.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 14:38 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783848784554
MPN
-
ASIN
3848784556
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>