
EAN: 9783849596774

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Auf Basis einer Diplomarbeit und der in diesem Rahmen durchgeführten Stichprobe untersuchen Stefan Mosig und Co-Autor Matthias Sommer Experten in Sachen Zahlungsverkehr Mobile Payment und Marketing die Gründe warum sich in Deutschland das mobile Bezahlen am stationären Point of Sale - im Gegensatz zu anderen Gegenden der Welt - nicht durchsetzen will. Es werden Hintergründe eruiert Treiber und Voraussetzungen analysiert und schließlich eine kundenfreundliche Lösung gefunden mit der zum einen ein enormes derzeit ungenutztes wirtschaftliches Potenzial gehoben werden kann und zum anderen die Zahlung an der Kasse vereinfacht wird. Mobile Payment - Der Weg weg vom Bargeld ist Bestandsaufnahme und (für Player und Agenturen) inspirierender Impulsgeber wie man über den Tellerrand hinausschauend Lösungen und Kombinationen entdeckt an die vorher möglicherweise so noch nicht gedacht wurde. Es liefert neben Cross-Marketing-Ansätzen und der Idee eines Opportunitätspreises viele Vorgehensideen ist dabei wissenschaftlich und dennoch verständlich geschrieben. Eine interessante Fachlektüre rund um Mobile Payment Mobile Marketing Ablösung von Bargeld und Kundenbindung und dazu ein informatives Werk zum Thema bargeldloses Zahlen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
30.03.2025 um 04:00 Uhr
30.03.2025 um 04:00 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783849596774
MPN
-
ASIN
384959677X
Produktgruppe
-