
EAN: 9783863170172

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Der Verkauf von Produkten über Onlineshops erfreut sich kontinuierlicher Wachstumsraten. Immer mehr Menschen kaufen im Internet ein. Laut dem WebScope-Panel welches die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) kontinuierlich erhebt stieg der Umsatz im letzen Jahr um 19%. Die Anzahl der Online Shopper stieg um 12 Prozent auf knapp 30 Millionen. Laut einer Studie von Forrester Research soll das Wachstum über die nächsten fünf Jahre bei jährlich sieben Prozent liegen. Der Umsatz in Deutschland soll bis zum Jahr 2014 auf 44 Milliarden Euro steigen. Wen wundert es da dass immer mehr Unternehmen in E-Commerce M-Commerce oder F-Fommerce einsteigen. Doch ein guter Onlineshop ist nur die halbe Miete. Genauso wichtig ist ein gutes Online-Marketing. Denn der beste Shop ist ohne Besucher nichts Wert. Im Idealfall sind es dann auch die richtigen Besucher - also die die auch etwas kaufen. Doch Online-Marketing ist nicht gleich Online-Marketing. Es macht einen Unterschied ob man für eine Website mit rein informativem Charakter Online-Marketing betreibt oder für einen Online-Shop. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch welches gezielt die Online-Marketing Essentials für Shopbetreiber behandelt. Erwin Lammenett Erfolgsautor und renommierter Online-Marketing Berater gibt dem Leser Entscheidungshilfen für die effiziente Ausgestaltung des Online-Marketing für Online-Shops. Bewusst konzentriert er sich dabei auf die wesentlichen Maßnahmen im Online-Marketing Mix - eben die Essentials. Die Leser erfahren: - wie sie mehr Besucher in Ihre Online-Shop bringen - wie sie mehr Umsatz über Ihren Online-Shop generieren und - damit auch den Gewinn steigern. Das Buch ist sehr praxisnah und beinhaltet viele reale Fallbeispiele. Es richtet sich an Betreiber von Online-Shops jeder Größe. Dabei ist es sowohl für Einsteiger im Sinne eines kompakten Gesamtüberblicks interessant als auch für erfahrene Shopbetreiber die sich von den Ideen und Fallbeispielen inspirieren lassen können.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
03.08.2025 um 15:49 Uhr
03.08.2025 um 15:49 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783863170172
MPN
-
ASIN
3863170172
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658119973 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...9783989351721 - Das einfachste Online-Business der Welt - Grigori ...
9783746781990 - Power Marketing für die Gastronomie - Ines Wichma...
9783648169513 - Crashkurs Marketing - Helmut Geyer Alexander Mager...
9783868816396 - New Guerrilla - Petra Owen Anthony-James Owen Kart...
9783954250660 - Company Success among German Internet Start-ups - ...
9781781254363 - Growth Hacker Marketing - Ryan Holiday Kartoniert ...
9783648095256 - Torsten Schwarz - GEBRAUCHT Haufe Fachbuch Erfolgr...
9783758428241 - Erfolgreiches Affiliate Marketing - Paul Dupin Kar...
9780749484460 - Omnichannel Retail - Tim Mason Miya Knights Tasche...
9783958509481 - Optimierung des Verkaufsprozesses im B2B Online-Ha...
9783825251222 - Handbuch Marketing für Juristen - Marion Halfmann...
kürzlich hinzugefügt:
9783668139909 - Virales Marketing bei Red Bull - Philip Haller Tim...0193905504879 - Fotopapier Professional Business Paper 7MV79A A4 f...
9783319284088 - The Dematerialized Insurance Gebunden...
5025232523238 - Panasonic RP-HS46E-K sw Clip Ohrhörer 11m Kabeler...
9783836239257 - Video ist King! - Sven-Oliver Funke Kartoniert (TB...
0193905504916 - Fotopapier Professional Business Paper 7MV83A A4 f...
9783347137592 - Affiliate Marketing die Erfolgsformel für Neueins...
9789812870582 - SpringerBriefs in Business Digital Wine - Tara B...
9783128082622 - Ruth Feiertag - GEBRAUCHT Industry Milestones Engl...
9783836677981 - Virale Werbung Die Unterschiede von klassischer We...
9783800673315 - They ask you answer - Marcus Sheridan Kartoniert (...
9783800657599 - Marketing-Konzeption - Jochen Becker Gebunden...