EAN: 9783863170172
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Der Verkauf von Produkten über Onlineshops erfreut sich kontinuierlicher Wachstumsraten. Immer mehr Menschen kaufen im Internet ein. Laut dem WebScope-Panel welches die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) kontinuierlich erhebt stieg der Umsatz im letzen Jahr um 19%. Die Anzahl der Online Shopper stieg um 12 Prozent auf knapp 30 Millionen. Laut einer Studie von Forrester Research soll das Wachstum über die nächsten fünf Jahre bei jährlich sieben Prozent liegen. Der Umsatz in Deutschland soll bis zum Jahr 2014 auf 44 Milliarden Euro steigen. Wen wundert es da dass immer mehr Unternehmen in E-Commerce M-Commerce oder F-Fommerce einsteigen. Doch ein guter Onlineshop ist nur die halbe Miete. Genauso wichtig ist ein gutes Online-Marketing. Denn der beste Shop ist ohne Besucher nichts Wert. Im Idealfall sind es dann auch die richtigen Besucher - also die die auch etwas kaufen. Doch Online-Marketing ist nicht gleich Online-Marketing. Es macht einen Unterschied ob man für eine Website mit rein informativem Charakter Online-Marketing betreibt oder für einen Online-Shop. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch welches gezielt die Online-Marketing Essentials für Shopbetreiber behandelt. Erwin Lammenett Erfolgsautor und renommierter Online-Marketing Berater gibt dem Leser Entscheidungshilfen für die effiziente Ausgestaltung des Online-Marketing für Online-Shops. Bewusst konzentriert er sich dabei auf die wesentlichen Maßnahmen im Online-Marketing Mix - eben die Essentials. Die Leser erfahren: - wie sie mehr Besucher in Ihre Online-Shop bringen - wie sie mehr Umsatz über Ihren Online-Shop generieren und - damit auch den Gewinn steigern. Das Buch ist sehr praxisnah und beinhaltet viele reale Fallbeispiele. Es richtet sich an Betreiber von Online-Shops jeder Größe. Dabei ist es sowohl für Einsteiger im Sinne eines kompakten Gesamtüberblicks interessant als auch für erfahrene Shopbetreiber die sich von den Ideen und Fallbeispielen inspirieren lassen können.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.12.2025 um 16:49 Uhr
20.12.2025 um 16:49 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783863170172
MPN
-
ASIN
3863170172
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783836291545 - Tell me! - Thomas Pyczak Kartoniert (TB)...9783959030182 - click like & follow - Roberto De Simone Taschenbuc...
9783959030120 - Verlagsmarketing - Ulrich Ernst Huse Kartoniert (T...
0194890882416 - Ecco - Kids Ecco Biom K2 GTX WL Marketing - Winter...
9781492052432 - UX Strategy - Jaime Levy Kartoniert (TB)...
9780820461014 - Online Social Research Kartoniert (TB)...
9783774309319 - Lokal Digital Unschlagbar - Patrick Hünemohr Kart...
9783658317768 - Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebs...
5025232878383 - DMR-UBS70EGS UHD Blu-ray-Recorder 4K Ultra HD 4K U...
9783963171468 - Form und Funktion von Hashtags in sozialen Netzwer...
9783966450973 - Content Marketing Kompendium - Stefan Ascherl Kart...
9783949611322 - Boll Kerstin Berater-Marketing Webseiten die verka...
kürzlich hinzugefügt:
0193905504909 - Fotopapier Everyday Business Paper 7MV82A A4 für ...9783866413412 - Edition AHGZ Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zei...
9783662485866 - Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management ...
5025232523238 - Panasonic RP-HS46E-K sw Clip Ohrhörer 11m Kabeler...
9783836654524 - Streaming-Video und Web-TV - Michael Bösken Karto...
9783110641110 - The Journey Mapping Experience - Jerry Angrave Kar...
4009445036045 - Folien-Versandtaschen Classic Light C3 ohne Fenste...
9783941193550 - Martin Krengel - GEBRAUCHT Customer Navigation Ein...
9783825254926 - Werbung - Günter Schweiger Gertraud Schrattenecke...
9783800666591 - ON THE WAY TO NEW WORK - Swantje Allmers Michael T...
9783690284967 - Heller Madlen Happy Business Traumjob Unternehmeri...
9789811361418 - Qualitative Consumer and Marketing Research - Krit...