
EAN: 9783864705014

Bilder-Quelle: averdo
Produkte werden technisch immer ausgefeilter es gibt Dutzende verschiedene Versionen aus denen der Kunde wählen kann. Trotzdem liegen sie wie Blei in den Regalen. Warum? Hersteller beachten nicht welchen ¿Job¿ ein Produkt oder eine Dienstleistung für den Kunden erledigen soll. Clayton M. Christensen liefert mit dem ¿Jobs to Be Done¿-Ansatz eine umfassende Theorie wie man die Wünsche der Kunden erkennt und in den eigenen Produkten oder Dienstleistungen umsetzt. Er zeigt die praktische Anwendung und welche positiven Auswirkungen die Methode auf Organisationsstrukturen und Führungsentscheidungen hat. So wird Innovation von der reinen Glückssache zu einem planbaren Prozess der Unternehmen den entscheidenden Vorsprung vor der Konkurrenz verschafft.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
17.03.2025 um 11:36 Uhr
17.03.2025 um 11:36 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783864705014
MPN
-
ASIN
3864705010
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &