EAN: 9783864893407

9783864893407 - Transformation der Medien - Medien der Transformation Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Medienlandschaft steckt durch Digitalisierung und Globalisierung in einem epochalen Umbruch. Doch welche Chancen und welche Gefahren birgt das Internet für den demokratischen Diskurs? Welche Rolle spielen Konzerne und Plattform-Kapitalist*innen im Medienwandel? Und wird immer nur alles schlechter oder können Journalismus Social Media und Öffentlichkeitsarbeit auch dazu beitragen die Welt besser zu machen und einen sozial-ökologischen Wandel zu Nachhaltigkeit herbeizuführen? Diese und andere Fragen beleuchtet der neue Sammelband des Netzwerks Kritische Kommunikationswissenschaft. Mit Beiträgen von Hanan Badr Natalie Berner Nils S. Borchers Moritz Clauß Klaus Dörre Johannes Gemkow Antje Glück Selma Güney Michael Haller Heiko Hilker Sebastian Jürss Sigrid Kannengießer Sebastian Köhler Judith Kretzschmar Uwe Krüger Melanie Malczok Lea Matusiak Sandra Müller Stella Lorenz Thomas Pleil Holger Pötzsch Torsten Schäfer Kerem Schamberger Rüdiger Steinmetz Mandy Tröger Thomas Wiedemann und Florian Zollmann.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
17.03.2025 um 09:53 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783864893407
MPN
-
ASIN
3864893402
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>