EAN: 9783864909658

9783864909658 - Strategisches Produktmanagement - Roman Pichler Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: averdo
Pflichtlektüre für Product Owner und andere Produktverantwortliche Umfassender Ansatz für eine erfolgreiche Produktstrategie eine inspirierende Produktvision und eine umsetzbare Produkt-Roadmap für digitale Produkte Vollgepackt mit Beispielen aus der Praxis Ansprechend und leicht verständlich geschrieben Ein erfolgreiches Produkt zu entwickeln ist keine Frage des Glücks sondern der richtigen strategischen Entscheidungen. Dieses Buch unterstützt Sie hierbei. Es enthält hilfreiche Konzepte Techniken und Tools und erklärt wie Sie eine inspirierende Produktvision eine erfolgreiche Produktstrategie und eine realistische Produkt-Roadmap für digitale Produkte erstellen. Methoden zur Definition eines klaren Kundennutzens der Adressierung des richtigen Marktsegments und der Auswahl der richtigen Produktkennzahlen (KPIs) werden ebenso behandelt wie die Auswahl des passenden Produkt-Roadmap- Formats die Verwendung des korrekten Planungshorizonts sowie die Überprüfung und Anpassung der Roadmap. Jede Praktik wird klar beschrieben und mit konkreten Tipps direkt anwendbar gemacht. Dabei werden die Praktiken anhand zahlreicher Beispiele veranschaulicht die sich auf digitale Produkte beziehen oder auf Produkte bei denen Software eine Schlüsselrolle spielt.  Ein idealer Einstieg in das Thema insbesondere für Product Owner und Produktmanager:innen digitaler Produkte!
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
22.03.2025 um 05:26 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783864909658
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

(Preise zuletzt aktualisiert am: 22.03.2025 um 02:05 Uhr)

Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.