
EAN: 9783866413535

Bilder-Quelle: averdo
Am Point of Sale fallen 60 bis 75 Prozent der Kaufentscheidungen. Markenartikler richten ihren Fokus darauf ihre Produkte dort für die Shopper so attraktiv wie möglich zu präsentieren und zu promoten. Keine leichte Aufgabe in der sich rasant verändernden Handelslandschaft. Shopper Marketing-Profi Matthias Wirges berät seit über 20 Jahren Markenhersteller und geht in seinem Praxisbuch die relevanten Themen - Trade Customer Marketing Channel Marketing Shopper Marketing und Category Management - grundsätzlich an. Anhand zahlreicher Praxis- und Fallbeispiele und durch Expertengespräche zeigt der Autor wie gelungenes Shopper Marketing funktioniert. Ein Buch für engagierte Nachwuchs- und erfahrene Fach- und Führungskräfte gleichermaßen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
19.03.2025 um 07:55 Uhr
19.03.2025 um 07:55 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783866413535
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &