
EAN: 9783867747752

Bilder-Quelle: averdo
Unternehmen beschäftigen sich täglich mit Trends Optionen und Chancen die ihnen die Zukunft bieten. Es ist ein permanenter Wettlauf Wettkampf und Wettbewerb. Wie aber findet man die richtigen relevanten und substanziellen Megatrends die das Business in Zukunft beeinflussen und mitbestimmen. Das Buch bietet eine fundierte Basis für die Gestaltung der Zukunft. Es will komplexe Entwicklungen in der Welt methodisch zugänglich machen. Wie kann man als Unternehmen konkret vorgehen? Schritt für Schritt Werkzeug für Werkzeug Prozess für Prozess? Um nicht im Zuviel an Trends und Zukunftsversprechen unterzugehen. Mit diesem Buch stellt das renommierte Zukunftsinstitut erstmals seine erfolgreichen Methoden Prozesse und Werkzeuge zur Verfügung. In den nächsten zwei Jahren entsteht eine fünfbändige Bibliothek der besten Zukunftswerkzeuge mit denen man Vision Strategie Produkte und Dienstleistungen für sein eigenes Unternehmen besser und anders entdecken kann.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.03.2025 um 16:11 Uhr
23.03.2025 um 16:11 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783867747752
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:
... aktuell keine Ergebnisse vorhanden ...
ERROR: index 'ids_infos': syntax error, unexpected $end near ''
keine Ergebnisse(Preise zuletzt aktualisiert am: 23.03.2025 um 14:05 Uhr)
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.