EAN: 9783868152104

9783868152104 - Recht Wirtschaft Steuern   Empfehlungsmarketing als Instrument der Kundenbindung - Lutz Herrmann Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In Zeiten eines stetig härteren Wettbewerbs kommt der Kundenbindung eine immer größere Bedeutung für Unternehmen zu. Viele Untersuchungen beschäftigen sich damit wie ein entsprechendes Treueverhalten der Kunden zu erreichen ist. Ein möglicher bislang wenig beachteter Faktor zur Schaffung und Verstärkung der Kundenbindung ist das Empfehlungsverhalten von Käufern. Ist ein Kunde einem Unternehmen bzw. einem Produkt besonders treu wenn er dieses weiterempfiehlt? Und wie wäre ein solcher Zusammenhang theoretisch zu begründen? Diese Fragen werden anhand einer experimentellen Untersuchung analysiert und durch die Dissonanztheorie in einem ersten Ansatz theoretisch begründet.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
01.04.2025 um 23:10 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783868152104
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>