EAN: 9783868152654

9783868152654 - Kundenbindungsmanagement der Faktor Kundenzufriedenheit im Bereich der Autobahnhotellerie - Charlotte Wannig Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Jeder Hotelgast wünscht sich während seines Aufenthaltes eine angenehme Atmosphäre und einen freundlichen und reibungslos ablaufenden Service. Bei jeder Interaktion zwischen Kunde und Mitarbeiter kann es zur Zufriedenheit oder aber auch zur Unzufriedenheit des Kunden kommen. Diese Kontakte in der Fachsprache als Moments of Truth bezeichnet sind daher häufig die Ursache von Unzufriedenheit beim Kunden welche die langfristige Bindung des Kunden an das Unternehmen nachhaltig negativ beeinflussen. Die Kundenzufriedenheit bildet demzufolge in der Hotellerie die Basis des Unternehmenserfolges und wird von Charlotte Wannig zum Thema ihrer Untersuchung gemacht wobei der bisher neue Ansatz der Verknüpfung der Kundenzufriedenheit mit der Kundenbindung im Mittelpunkt steht.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
30.03.2025 um 18:53 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783868152654
MPN
-
ASIN
3868152652
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading