EAN: 9783868812978

9783868812978 - Das Einzige was stört ist der digitale Kunde - Edgar K Geffroy Gebunden
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Während immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf nutzen sind in vielen Unternehmen die Vertriebs- Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im Offline-Denken verhaftet. Diese Unternehmen verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen Gefahr den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden. Um sich diese neue Gruppe optimal zu erschließen ist es unerlässlich dass ein neues Denken und neue Prozesse im gesamten Unternehmen Einzug halten. Edgar K. Geffroy hat dazu ein Update seines bekannten Erfolgskonzepts des Clienting vorgenommen - und zeigt dass das neue Online-Clienting der richtige Schlüssel zum digitalen Kunden ist.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
30.03.2025 um 18:07 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783868812978
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>