EAN: 9783868815245

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden dem Kaufakt selbst kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird meist wird einfach ein rationaler Konsument unterstellt. Die Ergebnisse der Behavioural Economics zeigen jedoch völlig unzweifelhaft dass Menschen nicht vernünftig entscheiden. Es wird Zeit dass diese Erkenntnisse in den Unternehmen profitabel angewendet werden. Die Autoren verdeutlichen hier anschaulich wie die Erkenntnisse der Behavioural Economics auf Unternehmen übertragen werden können. Sie entwickeln ein psychologisches Modell der Kaufentscheidung das auch unvernünftiges menschliches Verhalten umfasst und damit vorhersagbar macht.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.06.2025 um 12:19 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783868815245
MPN
-
ASIN
3868815244
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>