EAN: 9783875153194

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Der Wellnessmarkt wächst und viele Hotels haben in große Spa-Anlagen investiert die oft nicht profitabel sind. Daher sind Spa- und Wellness-Hotels gezwungen verstärkt betriebswirtschaftlich zu denken und zu agieren. Zwischen qualitativ hochwertigen Leistungen für die Gäste Positionierung und Differenzierung vom Wettbewerb und dem Spagat zu einer betriebswirtschaftlich erfolgreichen Spa-Abteilung sind viele strategische und operative Weichen zu stellen. Das ist nicht ganz leicht da viele Häuser mit Problemen kämpfen wie suboptimaler Betriebsgröße Eigenkapitalmangel geringem Know-how hohem Re-Investitionsbedarf und hoher Fixkostenbelastung. Eine fundierte Hilfestellung bietet das umfassende Fachbuch der Experten Stefan Nungesser Dagmar Rizzato und Karin Niederer. Hier erfährt der Hotelier Nützliches was er zu Spa- und Wellness-Management wissen muss wie z. B.-Grundlagen eines Spa- und Wellness-Konzepts-Planung des Wellness- und Spa-Bereichs-Organisation und Qualitätsmanagement dieser Abteilung-Personalmanagement-Spa-Marketing-Wirtschaftlichkeit und ControllingErgänzt um zahlreiche Tipps und Tools zu diesen Themen die in herkömmlichen Ausbildungen nicht vermittelt werden richtet sich dieses Buch an Inhaber und Führungskräfte der Hotellerie sowie an Nachwuchsführungskräfte aus Hotellerie Day Spas und Thermen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
07.11.2025 um 00:19 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783875153194
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

... aktuell keine Ergebnisse vorhanden ...
(Preise zuletzt aktualisiert am: 07.11.2025 um 01:05 Uhr)

Die Preise und Versandkosten können sich seit der letzten Aktualisierung beim jeweiligen Händler verändert haben.
Alle Preise sind Angaben des jeweiligen Anbieters inklusive Umsatzsteuer, zzgl. Versand - alle Angaben ohne Gewähr.
Grundpreise werden angezeigt und berechnet sofern möglich in Abhängigkeit eindeutiger und auslesbarer Daten
aus dem Produktnamen des jeweiligen Produktes und dem vom Shop angegeben Verkaufspreises des Produktes.