
EAN: 9783895784385

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Ausgezeichnet mit dem Award of Excellence beim International Creative Media Award 2014. Mario Pricken hat mehr als 300 Produkte Objekte und Ereignisse über deren gesamten Lebenszyklus hinweg sorgfältig analysiert um in seinem neuen Buch erstmals jene Muster offenzulegen die Dinge besonders wertvoll machen. Dabei hat er 80 Parameter identifiziert die sich zum Beispiel in den Biografien wertvoller Autos Uhren Genussmittel Designermöbel Kunstwerke oder Dienstleistungen wiederfinden - etwa Elemente der Einzigartigkeit der Verknappung der Wirkung von Zeit oder inszenierter Übergaben. Zudem bietet das Buch einen umfassenden Fragenkatalog als Trigger für eigene Ideen um Produkten jene Aura zu verleihen die Begehren auslöst. Die Aura des Wertvollen ist gleichzeitig ein Innovationsbuch für kreative Vordenker aus Produktentwicklung Marketing Design Events oder der Kunst sowie Lesestoff für diejenigen unter uns die wertvolle Dinge schätzen und verstehen wollen was diese Produkte zu etwas Besonderem macht. Es zielt auf Intuition und Verstand ist zugleich inspirierend und unterhaltsam und bietet uns eine völlig neue Perspektive auf das Erschaffen Vermarkten und den Erwerb besonders begehrter Produkte. Dieser Reisebegleiter durch die Welt wertvoller Produkte und Objekte - öffnet anhand von Beispielen aus Wirtschaft Kunst und Religion sowie vielen Illustrationen den Blick für die grundlegenden Parameter die unabhängig von Branchen Produktgruppen Zeiterscheinungen oder Kulturen Wert erzeugen und Produkte glänzen lassen. - lässt sich als Analysewerkzeug nutzen um die Wert-DNA von Produkten einfach und schnell zu bestimmen. - lädt mit mehr als 300 Trigger-Fragen dazu ein neue Ideen zu entwickeln um Produkte mit Wert aufzuladen. - weist Profis mit dem 4D-Innovationsprozess einen klaren Weg zur praktischen Anwendung der Werteparameter.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 10:13 Uhr
20.03.2025 um 10:13 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783895784385
MPN
-
ASIN
3895784389
Produktgruppe
-