EAN: 9783896735416

9783896735416 - Das Image von Produkten Marken und Unternehmen - Carola Essig Dominique Soulas de Russel Denis Bauer Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Thematik der Wirtschaftsimagologie. Im Vordergrund stehen die Analyse erfolgreiche Gestaltung und Kontrolle von Produkt- Marken- und Unternehmensimages. Dies wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele veranschaulicht. Unter den Imagearten haben im Wirtschaftsleben Unternehmensimage und Markenimage eine herausragende Bedeutung. Deshalb werden beide eingehend untersucht. Die Imagepolitik bildet mit der Imagegestaltung den Mittelpunkt dieses Buches dazu werden die Instrumente der Imagepolitik detailliert dargestellt. Durch Aufzeigen von Gefahren und Chancen werden Hinweise zur professionellen Umsetzung gegeben. Abschließend wird analysiert wie sich Unternehmen am besten in einer Imagekrise verhalten wenn sie langfristige Imageschäden vermeiden wollen. Die Schwierigkeiten einer solchen Krise aber auch die gekonnte Umsetzung der als entscheidend ermittelten Verhaltensweisen wird anhand von drei ausgewählten Praxisbeispielen beleuchtet.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 12:53 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783896735416
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>