
EAN: 9783899528305

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick der Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Diesbezüglich schafft es erstmals eine breite theoretische Fundierung unter Einbezug neuer Forschungserkenntnisse. Durch deren konsequente Verbindung mit einer anwendungsbezogenen Darstellung geht das Buch über vorherige Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Dem Theoriebezug dient ein theoretischer Grundlagenteil und Forschungsfenster in den einzelnen Kapiteln mit Verweisen auf Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur. Der Anwendungs- und Praxisbezug drückt sich neben entsprechenden inhaltlichen Darstellungen in der Berücksichtigung aktueller rechtlicher Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie in verschiedenen Originalfallstudien aus Versicherungsunternehmen aus. Das Lehrbuch richtet sich an Bachelor- und Master-Studenten (Nachwuchs-) Wissenschaftler sowie an Praktiker mit akademischem Interesse.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 09:29 Uhr
31.03.2025 um 09:29 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783899528305
MPN
-
ASIN
3899528301
Produktgruppe
-