EAN: 9783934054547
Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Das klassische Marketing wird heutzutage durch verschiedene Möglichkeiten der Internetkommunikation und der digitalen Medien ergänzt die über alle Sparten hinweg in zunehmendem Maße relevant werden. Im vorliegenden Band der den Titel 'Verlagsmarketing' von Ulrich Huse in idealer Weise ergänzt werden nicht nur zentrale Begriffe des Online-Marketings und E-Commerce für Verlage und den verbreitenden Buchhandel erläutert sondern auch derzeit virulente und zukünftige Problemstellungen kenntnisreich und praxisnah diskutiert.Thomas Breyer-Mayländer hat seit 2001 eine Professur für Medienmanagement an der Hochschule Offenburg inne wo er seit 2011 auch Prorektor für Marketing und Organisationsentwicklung ist. Zuvor war er u. a. Geschäftsführer der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) der zentralen Marketingorganisation der deutschen Zeitungsverlage und Referent beim Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Klaus-W. Bramann ist langjähriger Dozent am mediacampus frankfurt und seit 1999 Verleger für Fachthemen der Medienbranche im Bereich der Aus- und Weiterbildung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
06.11.2025 um 16:16 Uhr
06.11.2025 um 16:16 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783934054547
MPN
-
ASIN
3934054544
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783648156063 - Markenführung im Umbruch - Wolfgang Frick Kartoni...9783322899132 - Zielorientiertes Business Computing Erfolgsfakto...
9783868816396 - New Guerrilla - Petra Owen Anthony-James Owen Kart...
4250967328617 - Mcshine - LED-Modul 7W 470 Lumen 230V 50x23mm neut...
9783470464886 - Vry Wolfgang Die Prüfung der Fachwirte für Marke...
9783347960336 - Erfolgreiches Online-Marketing für Anfänger - Jo...
5025232878673 - DP-UB424 UHD Blu-ray-Player 4K Ultra HD WLAN Smart...
9783836285643 - Branding mit LinkedIn - Tomas Herzberger Kartonier...
9783962511289 - GWA Jahrbücher GWA Effie® Award 2021 Gebunden...
9783861307044 - Online-Marketing Quick-Wins - Erwin Lammenett Kart...
9783470666631 - Die Prüfung der Personalfachkaufleute - Werner Gr...
9783347948242 - DER FÜLLE-CODE - Lichtkindel Kartoniert (TB)...
kürzlich hinzugefügt:
9783662628362 - Handbuch Marketing-Controlling Kartoniert (TB)...9783658164959 - Schluss mit 08 15-Websites - so bringen Sie Ihr On...
9783982325507 - Über dem Rauschen - Paul Lanzerstorfer Kartoniert...
9783648150207 - Crashkurs Storytelling - Werner T Fuchs Kartoniert...
9783658319892 - Praxisorientiertes Online-Marketing m 1 Buch m 1 E...
4250967330597 - Mcshine - Bodeneinbauleuchte BL-12QS GU10-Fassung ...
9783503176748 - Sport-Marketing - Walter Freyer Gebunden...
9783828848658 - Cookie Compliance - Milena Tyl Kartoniert (TB)...
9783658143763 - Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-M...
9783828203174 - Gesundheits-Marketing - Fred Harms Dorothee Gänsh...
9783658159382 - Quick Guide Quick Guide Online-Marketing für Ei...
9783662589007 - Unternehmen Zahnarztpraxis - Frank Zastrow Wolfgan...