
EAN: 9783934054547

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Das klassische Marketing wird heutzutage durch verschiedene Möglichkeiten der Internetkommunikation und der digitalen Medien ergänzt die über alle Sparten hinweg in zunehmendem Maße relevant werden. Im vorliegenden Band der den Titel 'Verlagsmarketing' von Ulrich Huse in idealer Weise ergänzt werden nicht nur zentrale Begriffe des Online-Marketings und E-Commerce für Verlage und den verbreitenden Buchhandel erläutert sondern auch derzeit virulente und zukünftige Problemstellungen kenntnisreich und praxisnah diskutiert.Thomas Breyer-Mayländer hat seit 2001 eine Professur für Medienmanagement an der Hochschule Offenburg inne wo er seit 2011 auch Prorektor für Marketing und Organisationsentwicklung ist. Zuvor war er u. a. Geschäftsführer der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) der zentralen Marketingorganisation der deutschen Zeitungsverlage und Referent beim Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Klaus-W. Bramann ist langjähriger Dozent am mediacampus frankfurt und seit 1999 Verleger für Fachthemen der Medienbranche im Bereich der Aus- und Weiterbildung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
05.08.2025 um 11:29 Uhr
05.08.2025 um 11:29 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783934054547
MPN
-
ASIN
3934054544
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
0193905504893 - Fotopapier Everyday Business Paper 7MV81A A3 für ...9783527720705 - Songwriting für Dummies - Jim Peterik Dave Austin...
9783503205318 - Optimale Online-Identität und Internetpräsenz fÃ...
9783638649827 - Marketingforschung und Erfolgskontrolle von Kunden...
9783648149294 - Erfolgreiches Online-Marketing - Torsten Schwarz D...
4250967336377 - Mcshine - 6er Set led Kerzen LC-06 inkl Fernbedien...
9783662589007 - Unternehmen Zahnarztpraxis - Frank Zastrow Wolfgan...
5025232910755 - SC-HTB600 - Soundleistensystem - für Heimkino - 2...
9783658276744 - B2B-Online-Marketing und Social Media - Ralf T Kre...
9783648117064 - Haufe Fachbuch Touchpoint Management Gebunden...
9783836268363 - Texten können - Daniela Rorig Gebunden...
9783470512785 - Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft Ma...
kürzlich hinzugefügt:
9783958509481 - Optimierung des Verkaufsprozesses im B2B Online-Ha...0194890878020 - Ecco - Kids Ecco Biom K2 GTX WL Marketing - Winter...
9783658319892 - Praxisorientiertes Online-Marketing m 1 Buch m 1 E...
9783902752215 - Crowdfunding als Geschäftsmodell im Verlagswesen ...
4250967315235 - Mcshine - Wandleuchte Oval-E Edelstahl-Optik IP44 ...
9783430202671 - Hypnoästhetik - Christian Mikunda Gebunden...
4260296767988 - Berge - GEBRAUCHT Für die Liebe - Preis vom 02062...
9783648156063 - Markenführung im Umbruch - Wolfgang Frick Kartoni...
9783701182893 - Arsen - Maria Hofer Gebunden...
9783658142124 - Quick Guide Quick Guide Digitale B2B-Kommunikati...
9783658276744 - B2B-Online-Marketing und Social Media - Ralf T Kre...
9783503176748 - Sport-Marketing - Walter Freyer Gebunden...