
EAN: 9783936182712

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Ob Städte Plätze oder Regionen: Orte konkurrieren um Einwohner:innen Firmen Fachkräfte und Reisende um Talente und Investitionen. In diesem Wettbewerb in dem es um nicht weniger als die Zukunftsfähigkeit von Orten geht spielt der Faktor Marke eine zunehmend wichtige Rolle. Aber wie werden Orte zu starken Marken? Wie können Räume an Strahlkraft gewinnen und Emotionen erzeugen - wie können Orte Menschen faszinieren?Patentrezepte dafür gibt es nicht. Dieses Buch soll Ihnen aber die Möglichkeit geben Wissen zu generieren Ideen und Inspiration zu bekommen und damit Impulse für Ihre eigene Arbeit zu gewinnen. Neben spannenden Fallbeispielen finden Sie grundlegende Beiträge zu Strategie und Management von Place Brands.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
16.03.2025 um 10:51 Uhr
16.03.2025 um 10:51 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783936182712
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-