EAN: 9783944996851

9783944996851 - Empirische Pädagogik   3-2022   Implizites Wissen in schulischen Kontexten Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
EditorialDominique Matthes & Jan-Hendrik Hinzke: Implizites Wissen in schulischen Kontexten - Diskursive Einordnungen forschungspraktische Bearbeitungen und empirische PerspektivenOriginalarbeitenDoris Wittek & Matthias Martens: Der reflexive Habitus als implizite Reflexion? Strukturtheoretische und praxeologische Perspektiven auf eine zentrale Begründungsfigur professionellen Handelns von LehrpersonenManuela Keller-Schneider Markus Janssen & Thomas Wiedenhorn: Das Verständnis von Unterricht und der Rolle der Lehrperson von Lehramtsstudierenden in eigenverantwortetem UnterrichtLaura Court & Petra Herzmann: Unterrichten ohne Klassenzimmer: Handlungsleitende Orientierungen von Lehrer*innen im Kontext bildungspolitischer Erwartungen in der Covid-19-PandemieCarolin Rotter & Christoph Bressler: Immer Ärger mit Noten? Bearbeitung von Herausforderungen der LeistungsbewertungManuela Kaiser: Leitbilder künstlerischer Leistung. Zum In- und Nebeneinander unterrichtlicher Praktiken und bildungspolitischer NormenElisabeth Theisohn & Thade Buchborn: Zur Rolle impliziten Wissens beim gemeinsamen Komponieren. Rekonstruktionen musikbezogener Handlungs- und Lernprozesse mithilfe der Dokumentarischen MethodeFreie OriginalarbeitenKatrin Lintorf & Stefanie van Ophuysen: Leistung ist nicht alles - Empfehlungskriterien bei sicheren vs. unsicheren Übergangsempfehlungen am Ende der GrundschulzeitMichelle Lok-Yan Wichmann Lea Marie Müller Franka Metzner Holger Zielemanns & Daniel Mays: Sagt die Stressbelastung von Schüler*innen ihre Lern-Leistungsmotivation zu Beginn der Sekundarstufe I vorher? Ergebnisse einer Sekundärdatenanalyse
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
01.04.2025 um 14:14 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783944996851
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading