
EAN: 9783954853182

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das wohl größte Risiko von Agenturen stellt der Verlust von kreativem Potenzial und bedeutenden Kunden dar. Dennoch ist die Fluktuation von Mitarbeitern und Kunden extrem hoch. Das Controlling von Agenturen ist somit vor besondere Herausforderungen gestellt um Warnsignale frühzeitig zu erkennen. Nur so ist ein langfristiges Wachstum eine Steuerung und Führung erst möglich. Dargestellt werden Besonderheiten des Controllings mit kritischen Erfolgsfaktoren. Außerdem wird beleuchtet wie die Steuerung einer Firma mittels Performance Measurement Systems möglich ist und welche Kennzahlen und Indikatoren dabei berücksichtigt werden müssen. Dadurch wird ein Mehrwert für Agenturen erbracht um eine ganzheitliche strategische und operative Steuerung zu ermöglichen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
22.05.2025 um 11:41 Uhr
22.05.2025 um 11:41 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783954853182
MPN
-
ASIN
3954853183
Produktgruppe
-