EAN: 9783954853557

9783954853557 - Programmatic Advertising in Deutschland To-Dos für den Mittelstand - Nina Offierowski Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Jeder hat eine Meinung über Werbung. Die einen verabscheuen sie die anderen leben von ihr und wieder andere lassen sich gerne von ihr beeinflussen. Klar ist allerdings dass Werbung jeden auf die eine oder andere Art beeinflusst. Meist unterbewusst und subtil sodass es der Kunde gar nicht merkt aber spurlos geht Werbung am Menschen nicht vorüber. Unternehmen müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllen um Programmatic Advertising angehen zu können. Außerdem gibt es sowohl im Markt als auch für Werbungtreibende und Agenturen selbst Herausforderungen die gemeistert werden müssen um Programmatic Advertising richtig und sinnvoll anwenden zu können. Welche Hürden das sind und wie sie genommen werden können wird hier beschrieben. Es werden Handlungsempfehlungen und Checklisten abgeleitet die der Mittelstand für den Einstieg in das Thema Programmatic Advertising nutzen kann.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.03.2025 um 19:24 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783954853557
MPN
-
ASIN
3954853558
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading