
EAN: 9783959348096

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In der vorliegenden Studie soll mithilfe eines Quasiexperiments bestehend aus einem Fragebogen und einer Versuchsanordnung der Frage nachgegangen werden inwiefern die Entscheidung für oder gegen das Anschauen eines Online-Video durch die jeweilige soziale Schicht des Nutzers beeinflusst wird. Bislang existiert noch keine allgemeingültige Theorie die alle Variablen die die Zuwendung zu Medienangeboten beeinflussen systematisch berücksichtigt. Aus diesem Grund werden für den theoretischen Unterbau dieser Studie verschiedene Ansätze der Mediennutzungsforschung herangezogen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 14:18 Uhr
31.03.2025 um 14:18 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783959348096
MPN
-
ASIN
3959348096
Produktgruppe
-