
EAN: 9783960091738

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Für alle die an Planung Design und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen beteiligt sind wie Designer Produktmanager Markenmanager Marketing-Manager Unternehmer und Geschäftsinhaber US-Bestseller und Grundlagenwerk zu Mapping-Techniken Starker Praxisbezug durch kommentierte Beispiele Case Studies und Praxistipps Eine gelungene Customer Experience ist unabdingbar für den Erfolg eines Unternehmens. Sind Unternehmen zu stark auf eigene Prozesse fixiert und haben die Erfahrungen Frustrationen und Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden nicht im Blick werden sie keine überzeugenden Angebote entwickeln können. Jim Kalbach beschreibt in seinem fundierten und zugleich praxisnahen Grundlagenwerk wie Teams Mapping-Techniken als mächtiges Werkzeug einsetzen können um die Customer Experience ihrer Kunden zu verstehen und zu verbessern. Mit Maps und Diagrammen gelingt es die Interaktion der Kunden mit den Unternehmensangeboten zusammenzufassen und anschaulich darzustellen. Die Maps aber vor allem die Mapping-Aktivitäten selbst liefern abteilungsübergreifend wertvolle Erkenntnisse um Angebote mit echtem Mehrwert zu entwickeln. Das Buch wendet sich an Mitarbeitende in Design und Marketing im Produkt- und Markenmanagement und in der Geschäftsleitung. Es vermittelt die Grundlagen und zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten dieser Mapping-Techniken. Lernen Sie die Prinzipien und bewährte Praktiken der Diagrammerstellung kennen. Erfahren Sie wie Sie mithilfe von Ausrichtungsdiagrammen Ihre Unternehmensstrategie weiterentwickeln. Machen Sie sich mit dem gesamten Mapping- Prozess vertraut: vom Beginn eines Projekts über das Zusammentragen von Fakten und Beobachtungen die Visualisierung dieser Daten bis hin zum Entwickeln neuer Lösungen. Lernen Sie unterschiedliche Diagrammtypen wie Service Blueprints Customer Journey Maps Experience Maps Mentalmodell- und Ökosystemdiagramme durch aussagekräftige Beispiele und Fallstudien kennen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
04.05.2025 um 08:34 Uhr
04.05.2025 um 08:34 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783960091738
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9780593296905 - This Is Your Mind on Plants - Michael Pollan Gebun...9781484274248 - Innovative SAP SuccessFactors Recruiting - Anand A...
9783943666113 - Leitfaden Customer Experience Gebunden...
9781398600997 - Customer Experience Excellence - Tim Knight David ...
3760175519611 - Unmatched Battle of Legends Vol 2 (EN)...
9780135335383 - Pereira David Untrapping Product Teams Simplify th...
0887167621688 - Estee Lauder Plump and Nourish Skincare Wonders Se...
9781484237953 - Yammer - Charles Waghmare Kartoniert (TB)...
9781484297537 - The Ultimate Guide to Functions in Power Query - O...
9781484233023 - Product Management Essentials - Aswin Pranam Karto...
9781484281314 - Practical Guide to Salesforce Experience Cloud - P...
9781912555802 - The Values Economy - Alan Williams Samuel Williams...
kürzlich hinzugefügt:
9783031793974 - Synthesis Lectures on Engineering Value Rational...9781640495951 - Moon Normandy & Brittany - Chris Newens Kartoniert...
9783030924607 - Business Guides on the Go Creating a Customer Ex...
9789811313332 - Understanding the Role of Business Analytics Gebun...
9781526847843 - Microeconomics and Behavior - Edward Cartwright Ro...
9781484255278 - Experiment-Driven Product Development - Paul Risse...
9780593240700 - Masters of Scale - Reid Hoffman Kartoniert (TB)...
9783031498374 - How to Solve Real-world Optimization Problems - Eu...
0887167619159 - Estee Lauder - Nighttime Necessities Repair + Lift...
9781430249504 - Expert Android - Satya Komatineni Dave MacLean Kar...
9781837583102 - Planet Lonely Lonely Planet 100 Weekends in Europe...
8886419371915 - Kraken Black - Headset -...