
EAN: 9783960091738

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Für alle die an Planung Design und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen beteiligt sind wie Designer Produktmanager Markenmanager Marketing-Manager Unternehmer und Geschäftsinhaber US-Bestseller und Grundlagenwerk zu Mapping-Techniken Starker Praxisbezug durch kommentierte Beispiele Case Studies und Praxistipps Eine gelungene Customer Experience ist unabdingbar für den Erfolg eines Unternehmens. Sind Unternehmen zu stark auf eigene Prozesse fixiert und haben die Erfahrungen Frustrationen und Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden nicht im Blick werden sie keine überzeugenden Angebote entwickeln können. Jim Kalbach beschreibt in seinem fundierten und zugleich praxisnahen Grundlagenwerk wie Teams Mapping-Techniken als mächtiges Werkzeug einsetzen können um die Customer Experience ihrer Kunden zu verstehen und zu verbessern. Mit Maps und Diagrammen gelingt es die Interaktion der Kunden mit den Unternehmensangeboten zusammenzufassen und anschaulich darzustellen. Die Maps aber vor allem die Mapping-Aktivitäten selbst liefern abteilungsübergreifend wertvolle Erkenntnisse um Angebote mit echtem Mehrwert zu entwickeln. Das Buch wendet sich an Mitarbeitende in Design und Marketing im Produkt- und Markenmanagement und in der Geschäftsleitung. Es vermittelt die Grundlagen und zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten dieser Mapping-Techniken. Lernen Sie die Prinzipien und bewährte Praktiken der Diagrammerstellung kennen. Erfahren Sie wie Sie mithilfe von Ausrichtungsdiagrammen Ihre Unternehmensstrategie weiterentwickeln. Machen Sie sich mit dem gesamten Mapping- Prozess vertraut: vom Beginn eines Projekts über das Zusammentragen von Fakten und Beobachtungen die Visualisierung dieser Daten bis hin zum Entwickeln neuer Lösungen. Lernen Sie unterschiedliche Diagrammtypen wie Service Blueprints Customer Journey Maps Experience Maps Mentalmodell- und Ökosystemdiagramme durch aussagekräftige Beispiele und Fallstudien kennen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.09.2025 um 06:08 Uhr
24.09.2025 um 06:08 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783960091738
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783319882277 - Finance Unleashed - Magnus Lind Kelly Barner Karto...9781119891055 - Embedded Finance - Scarlett Sieber Sophie Guibaud ...
4057305068033 - Workshop Set PLAYROOM JOURNEY FLIP 1 Flipchartbloc...
5714255009392 - Shelly - Blu Motion Corner Bracket...
3760041751114 - Volumengebendes Shampoo À la Rose (250 ml)...
9783031332487 - The Future of Consumption Kartoniert (TB)...
9783384244970 - Lost Hometowns The Longing of Post-Soviet Emigrant...
9781119855019 - The Four Factors of Trust - Ashley Reichheld Ameli...
9781484236871 - DevOps for SharePoint - Oscar Medina Schumann Etha...
9781484266793 - Learn FileMaker Pro 19 - Mark Conway Munro Kartoni...
9783030450779 - The Startup - Jesko Von Windheim Kartoniert (TB)...
9781484201046 - Cloud as a Service - Enrique Castro-Leon Robert Ha...
kürzlich hinzugefügt:
9780749498641 - Marketing Communications - Pr Smith Ze Zook Karton...9781484257340 - Introducing the HTML5 Web Speech API - Alex Libby ...
9783384224569 - Omni-Banking Impacting the Industry - Sharlin Kart...
9783960091738 - Customer Experience visualisieren und verstehen - ...
9780063313989 - Enchanting Paris - Hélène Rocco Gebunden...
9781680507256 - Build Talking Apps - Craig Walls Kartoniert (TB)...
9783838204796 - Hedonic Tariff Choice and Consequences of Flat-Rat...
9780077146047 - Marketing Management - Christian Homburg Sabine Ku...
9783631639832 - The Intelligent Video Technology - Essays on Shopp...
4041417860920 - Worms Armageddon Anniversary (Collectors Edition) ...
9781119931959 - Digital Marketing All-In-One For Dummies - Stephan...
9780192896612 - Martinez Arias Alfonso Wolperts Principles of Deve...