EAN: 9783960091738
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Für alle die an Planung Design und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen beteiligt sind wie Designer Produktmanager Markenmanager Marketing-Manager Unternehmer und Geschäftsinhaber US-Bestseller und Grundlagenwerk zu Mapping-Techniken Starker Praxisbezug durch kommentierte Beispiele Case Studies und Praxistipps Eine gelungene Customer Experience ist unabdingbar für den Erfolg eines Unternehmens. Sind Unternehmen zu stark auf eigene Prozesse fixiert und haben die Erfahrungen Frustrationen und Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden nicht im Blick werden sie keine überzeugenden Angebote entwickeln können. Jim Kalbach beschreibt in seinem fundierten und zugleich praxisnahen Grundlagenwerk wie Teams Mapping-Techniken als mächtiges Werkzeug einsetzen können um die Customer Experience ihrer Kunden zu verstehen und zu verbessern. Mit Maps und Diagrammen gelingt es die Interaktion der Kunden mit den Unternehmensangeboten zusammenzufassen und anschaulich darzustellen. Die Maps aber vor allem die Mapping-Aktivitäten selbst liefern abteilungsübergreifend wertvolle Erkenntnisse um Angebote mit echtem Mehrwert zu entwickeln. Das Buch wendet sich an Mitarbeitende in Design und Marketing im Produkt- und Markenmanagement und in der Geschäftsleitung. Es vermittelt die Grundlagen und zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten dieser Mapping-Techniken. Lernen Sie die Prinzipien und bewährte Praktiken der Diagrammerstellung kennen. Erfahren Sie wie Sie mithilfe von Ausrichtungsdiagrammen Ihre Unternehmensstrategie weiterentwickeln. Machen Sie sich mit dem gesamten Mapping- Prozess vertraut: vom Beginn eines Projekts über das Zusammentragen von Fakten und Beobachtungen die Visualisierung dieser Daten bis hin zum Entwickeln neuer Lösungen. Lernen Sie unterschiedliche Diagrammtypen wie Service Blueprints Customer Journey Maps Experience Maps Mentalmodell- und Ökosystemdiagramme durch aussagekräftige Beispiele und Fallstudien kennen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
08.11.2025 um 22:12 Uhr
08.11.2025 um 22:12 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783960091738
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9781119668510 - Marketing 50 - Philip Kotler Hermawan Kartajaya Iw...9781786573490 - Travel Guide Cyprus - Jessica Lee Joe Bindloss J...
0850025176514 - Fire Station 50 pcs...
9783907236673 - Malanka...
9783319604855 - Advances in The Human Side of Service Engineering ...
9788499893747 - Ildefonso Falcones - GEBRAUCHT La mano de Fátima ...
6972782764354 - NIU Kickscooter KQi3 Sport White (20 km h)...
0882658885822 - CP-7811-3PCC-K9= SystemtelefonVoIP LC-Display Anth...
9781484294895 - Kafka Troubleshooting in Production - Elad Eldor K...
8712507453112 - Airtight insert for hollow wall boxes 2m...
9783658239251 - Essentials Künstliche Intelligenz im Handel 2 -...
9781264676989 - Programming Arduino Getting Started with Sketches ...
kürzlich hinzugefügt:
9783031793974 - Synthesis Lectures on Engineering Value Rational...6974434225053 - Buds 2 - Light Green...
9783667125194 - Lewandowski Jürgen Ferrari 288 GTO...
9781633691162 - The Founders Mentality - Chris Zook James Allen Le...
7350080714698 - Mondo Over-Ear Bluetooth Headset Black...
9784431668671 - Operative Treatment of Pelvic Tumors Kartoniert (T...
9781484208694 - Visio Services Quick Guide - Sahil Malik Srini Sis...
9783658334949 - Praxisleitfaden Customer Centricity - Michael Nenn...
9783631639832 - The Intelligent Video Technology - Essays on Shopp...
9781484235393 - Practical Bot Development - Szymon Rozga Kartonier...
9780195092691 - The Knowledge-Creating Company - Ikujiro Nonaka Hi...
9781484236871 - DevOps for SharePoint - Oscar Medina Schumann Etha...