EAN: 9783985420261

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Dieses Buch bietet die derzeit umfassendste Analyse des Konstrukts Engagement. Es zeigt wie Firmen und Organisationen stärkeres Engagement bei Kunden Mitarbeitenden und Investoren auslösen können. In einer globalisierten Welt ist erfolgreiches Relationship Management essenziell. Dafür ist das Engagement von wichtigen Anspruchsgruppen die Basis. Engagement bewirkt vertrauensvolle Interaktionen und tiefe Beziehungen. Im Buch werden ein konkreter Engagement-Prozess sowie Ursachen und Konsequenzen von höherem Engagement für Firmen besprochen. Folgen Sie den vier Schritten des Engagement-Prozesses um ihre Kundinnen und Kunden Mitarbeitenden und Investor:innen für stärkeres Engagement zu begeistern!
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.05.2025 um 03:14 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783985420261
MPN
-
ASIN
3985420262
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading