
EAN: 9783991513209

Bilder-Quelle: averdo
Was ist zu tun wenn ein Gast ein anderes Zimmer möchte? Wie reagiert man angemessen auf Beschwerden? Was ist ein Weckruf? Die Arbeit am Hotelempfang ist vielfältig und abwechslungsreich. Aus diesem Grund sind Hotelfachleute auch Allrounder die die Arbeit in den unterschiedlichen Abteilungen eines Beherbergungsbetriebes beherrschen. Die Kernaufgaben sind selbstverständlich Reservierung und Empfang. Aber auch in den Bereichen Küche Service Housekeeping Warenwirtschaft und Marketing wirst du umfassend ausgebildet. Nur so kannst du die Schnittstellen zwischen den Abteilungen überblicken und dafür sorgen dass alle gut zusammenarbeiten. Die Welt der Hotellerie ist spannend herausfordernd - und ein Erlebnis! Dieses Buch ist dir dabei ein wertvoller Begleiter - viel Freude damit
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
14.05.2025 um 19:44 Uhr
14.05.2025 um 19:44 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783991513209
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &