EAN: 9789063695859
                  Bilder-Quelle: averdo
      Überarbeitete Auflage: 20 zusätzliche Methoden und ein neues Kapitel zur Einführung eines auf den Menschen ausgerichteten Designs. Dieses Handbuch dokumentiert 80 Methoden  die bei Design-Innovationsprojekten angewandt werden  die zur Gestaltung neuer Produkte oder Dienstleistungen führen. Es ist die erste Publikation  die Methoden  Werkzeuge und Fallstudien zusammenführt  die mehrere Disziplinen und Perspektiven einbeziehen  vom Produkt- und Dienstleistungsdesign bis zum Interaktions- und User Experience-Design. In dieser überarbeiteten Ausgabe blicken die Autoren über das Paradigma des Human-Centered Design hinaus und beziehen Perspektiven aus dem Humanity-Centered Design mit ein. Dieser erweiterte Schwerpunkt führt die Leser in Designmethoden zur Berücksichtigung des breiteren Ökosystems ein  in dem Produkte und Dienstleistungen genutzt werden  einschließlich der Nutzung natürlicher Ressourcen  ethischer Bedenken und der langfristigen Auswirkungen von Designentscheidungen. richtet sich an alle  die daran interessiert sind  Design Thinking akademisch oder operativ in ihrer Organisation oder Gemeinschaft einzusetzen. Da Design Thinking ein zunehmend geschätzter Kompetenzbereich für die Lösung komplexer Probleme wird  besteht eine wachsende Nachfrage nach design-basierten Fähigkeiten am Arbeitsplatz. Das Buch bietet einen leicht zugänglichen Überblick über den Design Thinking-Prozess zusammen mit einer breiten Palette von Methoden  die in vielen verschiedenen Bereichen und Kontexten angewandt werden können.
        
                  
          Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
04.11.2025 um 09:45 Uhr
          
          
      04.11.2025 um 09:45 Uhr
Hersteller
-
          EAN
9789063695859
          MPN
-
          ASIN
9063695853
          Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &
          
                                        
                    
                      
                          
          
      
        