EAN: 5706991017748

Bilder-Quelle: www.office-partner.de
Bessere Gespräche Die wichtigste Funktion bei einem Contact-Center-Headset ist das Filtern störender Hintergrundgeräusche in lärmintensiven Umgebungen damit sich Gesprächspartner besser verstehen. Das Biz 2400 II verfügt über ein herausragendes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung das störende Hintergrundgeräusche filtert und so für ein verbessertes Kundenerlebnis sorgt. Besserer Sound Wenn Sie in einem lautem lauten Umfeld arbeiten verbessert ausgezeichnete Soundqualität Ihre Kundengespräche enorm. Und darüber hinaus wollen Sie Ihre Musik sicherlich in HiFi-Qualität hören wenn Sie ganz auf die Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides. HD-Voice-Technologie stellt sicher dass Sie Ihren Gesprächspartner deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche ...
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 19:15 Uhr


Hersteller
-
EAN
5706991017748
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-