EAN: 9783039800421

Bilder-Quelle: averdo
Was tun wenn der gute Ruf ins Wanken gerät? Martin Meier-Pfister Berater für strategische Kommunikation bietet in diesem Buch praxisnahe Orientierung im Umgang mit Unternehmenskrisen. Er zeigt welche Kräfte in einer Krise auf ein Unternehmen und dessen Spitzenpersonal einwirken und skizziert Handlungsgrundsätze für eine Kommunikation die Krisen effektiv anzupacken und durchzustehen hilft. Ob schleichende Entwicklung oder plötzlicher Knall: Wer einen kühlen Kopf bewahrt klare Botschaften sendet und konsequent handelt kann die negativen Reputationswirkungen dämpfen und Vertrauen rascher zurückgewinnen. Anhand typischer Szenarien konkreter Handlungsanleitungen und konzeptioneller Überlegungen zeigt das Buch wie Reputationsmanagement für Unternehmen und das in Krisen besonders exponierte Führungspersonal funktioniert.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
26.12.2025 um 01:13 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783039800421
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>