EAN: 9783110787573

9783110787573 - Studium   Marketing und Vertrieb - Peter Winkelmann Torsten Spandl Gebunden
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Marketing und Vertrieb - Umfassend anschaulich und praxisorientiert aufbereitet für das Studium und als Ratgeber für die Praxis In diesem Standardlehrbuch werden Aufgaben und Methoden von Marketing und Vertrieb wissenschaftlich fundiert und umfassend praxisorientiert dargestellt. Das Buch eignet sich für Studierende der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsingenieurwesen im Bachelor und Master und liefert gleichzeitig kundenorientierten Führungskräften das notwendige Grundwissen für das Kundengeschäft. Die Themen folgen der strategischen Marketingsicht: Marketing als marktorientierte Unternehmensführung - mit den vier Marketingmix-Instrumenten. Im Gegensatz zu typischen Marketinglehrbüchern geht der Fokus über die Konsumgüterwelt mit der üblichen Betonung von Kommunikation und Werbung hinaus. Arbeitsgebiete wie Vertriebsteuerung Sales Management und CRM im Firmenkundengeschäft werden ausführlich dargestellt. Durch die Vielzahl an Checklisten und Empfehlungen eignet sich das Buch als Ratgeber für die Praxis. Das Buch behandelt in der neunten Auflage zahlreiche aktuelle Trends wie die zunehmende Digitalisierung in Marketing und Vertrieb Influencer Marketing Hybrid Selling modernes Kundenwertmanagement sowie Nachhaltigkeit und Resilienz in Marketing und Vertrieb.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.03.2025 um 23:15 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783110787573
MPN
-
ASIN
3110787571
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>