
EAN: 9783170397828

Bilder-Quelle: averdo
Wie lernen Menschen und wie kann man ihnen dabei helfen? In diesem Lehrbuch werden Theorien und sie stützende empirische Befunde dargestellt auf deren Grundlage erfolgreiches Lernen und Lehren möglich ist. Dabei geht es um die allgemeinen und individuellen Voraussetzungen erfolgreichen Lernens und Lehrens sowie um die besonderen Herausforderungen die aus der Unterschiedlichkeit der Lernenden resultieren. Für die vorliegende 5. Auflage wurde das Werk umfassend überarbeitet. Aufgrund der ungebremsten Entwicklungsdynamik der Forschung im Bereich der Pädagogischen Psychologie des Lernens und Lehrens und in den entsprechenden Teilbereichen der Empirischen Bildungsforschung waren erhebliche Aktualisierungen und Ergänzungen vorzunehmen. Beibehalten wurde jedoch die grundlegende Struktur also eine Aufteilung in die beiden Hauptteile "Lernen" und "Lehren".
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.03.2025 um 08:47 Uhr
25.03.2025 um 08:47 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783170397828
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783170377882 - Kohlhammer Edition Marketing Konsumentenverhalte...9783170216938 - Kohlhammer Standards Psychologie Entwicklungspsy...
9783170397828 - Kohlhammer Standards Psychologie Pädagogische P...
9783170252554 - Kohlhammer Standards Psychologie Psychologische ...
9783170326613 - Kohlhammer Standards Psychologie Kognitive Psych...
9783170260443 - Kohlhammer Standards Psychologie Arbeits- und Or...
kürzlich hinzugefügt:
9783170326613 - Kohlhammer Standards Psychologie Kognitive Psych...9783170260443 - Kohlhammer Standards Psychologie Arbeits- und Or...
9783170377882 - Kohlhammer Edition Marketing Konsumentenverhalte...
9783170252554 - Kohlhammer Standards Psychologie Psychologische ...
9783170216938 - Kohlhammer Standards Psychologie Entwicklungspsy...
9783170397828 - Kohlhammer Standards Psychologie Pädagogische P...