
EAN: 9783409123839

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie Beschwerdemanagement Excellence präsentiert erstmals Informationen zum Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Basis bildet eine Befragung von 149 Firmen aus dem Business-to-Consumer-Markt die vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt unter Leitung von Prof. Dr. Bernd Stauss durchgeführt wurde. Die Ergebnisse zeigen deutlich wie derzeit Beschwerdemanagement in den Unternehmen praktiziert wird welche Aspekte dabei am wichtigsten sind und wo noch der größte Umsetzungsbedarf besteht. Geschäftsführer Marketingleiter und Leiter von Kundenservice-Abteilungen finden hier fundierte Hilfen um ihr eigenes Beschwerdemanagement zu bewerten es weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Leser erhält nicht nur eine branchenübergreifende Darstellung sondern auch Auswertungen für die Bereiche Banken Versicherungen Versorger Automobil sowie Nahrungsmittel & Getränke. Die Autoren: Prof. Dr. Bernd Stauss ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Diplom-Kaufmann Andreas Schöler ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement von Prof. Dr. Stauss.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.06.2025 um 15:06 Uhr
23.06.2025 um 15:06 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783409123839
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783748603078 - Reihe PDL Wir verstehen uns - Mercedes Stiller F...9783829318976 - Osing Johannes Handbuch Umweltrecht in der kommuna...
9783954852833 - Beschwerdemanagement in Finanzdienstleistungsunter...
9783406753206 - Gelbe Erläuterungsbücher Verordnung (EU) 2019 ...
9783882647167 - Grundwissen Qualitätsmanagement - Günter Jobs Ka...
9783170443037 - Grewers Liane Gewaltprävention und Gewaltinterven...
9783784130866 - Wäschepflege in sozialen Einrichtungen Kartoniert...
9783739830056 - Beschwerdemanagement - Barbara Weyerer Gebunden...
9783409123839 - Beschwerdemanagement Excellence - Andreas Schöler...
9783658113292 - Fokus Dienstleistungsmarketing Dysfunktionales B...
9783648130179 - Qualitätsmanagement in der Wohnungs- und Immobili...
9783871513169 - Mindestanforderungen an das Beschwerdemanagement -...
kürzlich hinzugefügt:
9783954852833 - Beschwerdemanagement in Finanzdienstleistungsunter...9783954667581 - Patientenorientiertes Beschwerdemanagement...
9783409123839 - Beschwerdemanagement Excellence - Andreas Schöler...
9783746727233 - Beschwerdemanagement - Susanne Nowak Kartoniert (T...
9783658365233 - Applied Marketing Science Angewandte Marketingfo...
9783834910011 - Integrierte Informationsverarbeitung Bd2 Planungs-...
9783834642035 - Gut durch den (Ganz-)Tag So gelingt die Elternar...
9783871513169 - Mindestanforderungen an das Beschwerdemanagement -...
9783836664561 - Kundenzufriedenheit - Thomas A Roner Kartoniert (T...
9783882647167 - Grundwissen Qualitätsmanagement - Günter Jobs Ka...
9783556096949 - Das große Handbuch Qualitätsmanagement in der Ki...
9783748603078 - Reihe PDL Wir verstehen uns - Mercedes Stiller F...