
EAN: 9783409123839

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie Beschwerdemanagement Excellence präsentiert erstmals Informationen zum Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Basis bildet eine Befragung von 149 Firmen aus dem Business-to-Consumer-Markt die vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt unter Leitung von Prof. Dr. Bernd Stauss durchgeführt wurde. Die Ergebnisse zeigen deutlich wie derzeit Beschwerdemanagement in den Unternehmen praktiziert wird welche Aspekte dabei am wichtigsten sind und wo noch der größte Umsetzungsbedarf besteht. Geschäftsführer Marketingleiter und Leiter von Kundenservice-Abteilungen finden hier fundierte Hilfen um ihr eigenes Beschwerdemanagement zu bewerten es weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Leser erhält nicht nur eine branchenübergreifende Darstellung sondern auch Auswertungen für die Bereiche Banken Versicherungen Versorger Automobil sowie Nahrungsmittel & Getränke. Die Autoren: Prof. Dr. Bernd Stauss ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Diplom-Kaufmann Andreas Schöler ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement von Prof. Dr. Stauss.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.03.2025 um 04:08 Uhr
25.03.2025 um 04:08 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783409123839
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658365233 - Applied Marketing Science Angewandte Marketingfo...9783834642035 - Gut durch den (Ganz-)Tag So gelingt die Elternar...
9783409123839 - Beschwerdemanagement Excellence - Andreas Schöler...
9783784130866 - Wäschepflege in sozialen Einrichtungen Kartoniert...
9783871513169 - Mindestanforderungen an das Beschwerdemanagement -...
9783170443037 - Grewers Liane Gewaltprävention und Gewaltinterven...
9783836664561 - Kundenzufriedenheit - Thomas A Roner Kartoniert (T...
9783446474215 - Stauss Bernd Beschwerdemanagement...
9783868816419 - Die 5-Sterne-Strategie - Zehra Sirin Gebunden...
9783658175252 - AKAD University Edition Beschwerdemanagement im ...
9783739830056 - Beschwerdemanagement - Barbara Weyerer Gebunden...
9783437236853 - Multimorbide Patienten in der Hausarztpraxis - Mar...
kürzlich hinzugefügt:
9783662533185 - Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management ...9783446474215 - Stauss Bernd Beschwerdemanagement...
9783658113292 - Fokus Dienstleistungsmarketing Dysfunktionales B...
9783882647167 - Grundwissen Qualitätsmanagement - Günter Jobs Ka...
9783427335146 - Kompaktwissen Bankbetriebslehre - Bernhard Ettmann...
9783898213028 - Evaluationsforschung in der Jugendhilfe - Rolf Ebe...
9783658005573 - Erfolgreiches Beschwerdemanagement Kartoniert (TB)...
9783834642035 - Gut durch den (Ganz-)Tag So gelingt die Elternar...
9783898218320 - Beschwerdemanagement in Franchisesystemen - Carste...
9783170443037 - Grewers Liane Gewaltprävention und Gewaltinterven...
9783556082904 - Partizipation von Kindern in der Kindertagesstätt...
9783954667581 - Patientenorientiertes Beschwerdemanagement...