EAN: 9783409123839
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die meisten Unternehmen wissen inzwischen: Nur wer professionell mit Beschwerden umgeht kann Kunden auf Dauer binden. Wie aber sieht die Praxis tatsächlich aus? Die Studie Beschwerdemanagement Excellence präsentiert erstmals Informationen zum Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Basis bildet eine Befragung von 149 Firmen aus dem Business-to-Consumer-Markt die vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt unter Leitung von Prof. Dr. Bernd Stauss durchgeführt wurde. Die Ergebnisse zeigen deutlich wie derzeit Beschwerdemanagement in den Unternehmen praktiziert wird welche Aspekte dabei am wichtigsten sind und wo noch der größte Umsetzungsbedarf besteht. Geschäftsführer Marketingleiter und Leiter von Kundenservice-Abteilungen finden hier fundierte Hilfen um ihr eigenes Beschwerdemanagement zu bewerten es weiterzuentwickeln und zu verbessern. Der Leser erhält nicht nur eine branchenübergreifende Darstellung sondern auch Auswertungen für die Bereiche Banken Versicherungen Versorger Automobil sowie Nahrungsmittel & Getränke. Die Autoren: Prof. Dr. Bernd Stauss ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Diplom-Kaufmann Andreas Schöler ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement von Prof. Dr. Stauss.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
25.12.2025 um 09:23 Uhr
25.12.2025 um 09:23 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783409123839
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783739830056 - Beschwerdemanagement - Barbara Weyerer Gebunden...9783899934236 - Brigitte Kunz Verlag Beschwerdemanagement in der...
9783784130866 - Wäschepflege in sozialen Einrichtungen Kartoniert...
9783437462306 - Monique Vergnaud - GEBRAUCHT Beschwerdemanagement ...
9783829312189 - Bürgermeister und Beschwerdemanagement - Monika L...
9783658365233 - Applied Marketing Science Angewandte Marketingfo...
9783470649153 - Schroll Stefan Qualitätsmanagement...
9783834642035 - Gut durch den (Ganz-)Tag So gelingt die Elternar...
9783871513169 - Mindestanforderungen an das Beschwerdemanagement -...
9783437236853 - Multimorbide Patienten in der Hausarztpraxis - Mar...
9783834910011 - Integrierte Informationsverarbeitung Bd2 Planungs-...
9783451103001 - Nolte Johanna Die Kita als sicherer Ort Kinderschu...
kürzlich hinzugefügt:
9783834910011 - Integrierte Informationsverarbeitung Bd2 Planungs-...9783868816419 - Die 5-Sterne-Strategie - Zehra Sirin Gebunden...
9783409123839 - Beschwerdemanagement Excellence - Andreas Schöler...
9783437462306 - Monique Vergnaud - GEBRAUCHT Beschwerdemanagement ...
4260694921968 - Schmitz Sybille Umgang mit Beschwerden Vorwürfen ...
9783836664561 - Kundenzufriedenheit - Thomas A Roner Kartoniert (T...
9783899934236 - Brigitte Kunz Verlag Beschwerdemanagement in der...
9783170332119 - Schriftliche Patientenbeschwerden professionell be...
9783170443037 - Grewers Liane Gewaltprävention und Gewaltinterven...
9783658113292 - Fokus Dienstleistungsmarketing Dysfunktionales B...
9783662533185 - Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management ...
9783871513169 - Mindestanforderungen an das Beschwerdemanagement -...