EAN: 9783486275360

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Ziel des Buches ist es die Besonderheiten des Internationalen Managements in Ostasien Lateinamerika und Schwarzafrika entlang des Phasenprozesses im Internationalen Management zu systematisieren und um eine Lücke auf diesem Gebiet zu schließen. Das Buch richtet sich an Studenten vertiefender Kurse im Internationalen Management an Universitäten und Fachhochschulen aber auch an Manager multinationaler Unternehmen die Tochtergesellschaften in den drei Regionen führen und mit den Besonderheiten dieser Räume umgehen müssen. Daneben werden auch Experten angesprochen die unternehmerische Aufgaben in Ostasien Lateinamerika und Schwarzafrika wahrnehmen und fördern.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
22.03.2025 um 04:03 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783486275360
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>