EAN: 9783503138951

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Dieses Buch begleitet Rechtsanwälte und Steuerberater Schritt für Schritt bei der Erstellung eines Kanzlei-Marketingkonzepts - und zeigt mit welchen Marketinginstrumenten erfolgreich neue Mandate generiert werden. Die Bandbreite reicht dabei von Social Media über PR bis hin zu Events Werbung Marktforschung Networking u. v. m.Ebenfalls behandelt werden standesrechtliche Fallstricke die einschlägige Rechtsprechung und die Möglichkeiten sich professionell der Rechtsberatungskonkurrenz und dem steigenden Wettbewerbsdruck zu stellen. Checklisten Praxisbeispiele und Prozessbeschreibungen unterstützen auf dem Weg zu einem passgenauen Kanzleimarketing.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.03.2025 um 12:14 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783503138951
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-