EAN: 9783525400630
Bilder-Quelle: averdo
Was ist 'Erkennen' in der Kommunikation? Wie geht das? Geht das überhaupt oder dürfen wir nur vom Versuch des Erkennens und Verstehen sprechen? Die absolute Kernkompetenz von Berater:innen Coaches und Therapeut:innen ist das Zuhören. Und deshalb ist das auch unsere Achillesferse unser blinder Fleck. Denn gerade weil wir so gut zuhören können entgehen uns regelmäßig relevante Informationen die unser Beratungsgespräch auf ein ganz anderes Qualitätsniveau bringen würden oder wir ordnen Informationen falsch ein weil wir Wahrnehmung und Interpretation nicht (mehr) auseinanderhalten. Stefan Goes beleuchtet die Kernfunktion aktiven Zuhörens und zeigt anhand linguistischer und systemischer Methoden wie sich aus präzisem Hinhören tiefes Verständnis formt.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
08.11.2025 um 03:44 Uhr
08.11.2025 um 03:44 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783525400630
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>