EAN: 9783540226611

9783540226611 - Springer-Lehrbuch   Marketingstrategie und Marketingpolitik - Ralph Berndt Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern die Produktstrategien (insbesondere die Produktinnovation) und die Markenstrategien behandelt. Für Handelsorganisationen wird die strategische Planung der Betriebsform und der Warengruppen dargestellt. Das Buch erarbeitet die typischen Marketingpolitiken für Markenartikelproduzenten und für Handelsorganisationen außerdem werden die Möglichkeiten einer kooperativen Marketingpolitik von Industrie und Handel untersucht.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.04.2025 um 01:03 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783540226611
MPN
-
ASIN
3540226613
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>