EAN: 9783540874553

9783540874553 - Marketing - Reinhold Decker Frank Kroll Martin Meißner Ralf Wagner Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Das Buch bietet Lesern einen kompakten Einstieg in das moderne Marketing. Dabei legen die Autoren besonderen Wert auf die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses. Dadurch soll der Leser in die Lage versetzt werden qualitatives Faktenwissen mit analytischen Denkprinzipien zu verbinden um auf dieser Grundlage profunde Marketingentscheidungen treffen zu können. Das Lehrbuch richtet sich in erster Linie an Studierende im Grund- oder Bachelor-Studium die Lehrveranstaltungen zum Thema Marketing besuchen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.03.2025 um 03:52 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783540874553
MPN
-
ASIN
3540874550
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>