
EAN: 9783948580056

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Im 21. Jahrhundert befindet sich das Marketing inmitten eines dramatischen Wandels - und mit ihm die Rolle des CMO. Das Marketing des 20. Jahrhunderts war geprägt von Massenproduktion und Massenkommunikation. Es erforderte eine Inside-out-Logik die beim Produkt begann und beim Verbraucher endete. Das heutige Marketing funktioniert genau umgekehrt: Es beginnt mit den Menschen und ihren Erfahrungen und arbeitet sich rückwärts zu Produkten Technologien und Prozessen vor. Das Marketing steht kurz davor das nächste Level zu erreichen und daher muss die Rolle des Chief Marketing Officer entsprechend wachsen. Dieses Buch stellt Marketeers und CMOs von führenden Marken wie Banana Republic Bayer Generali Gucci Jägermeister Katjes Oatly smart Tony's Chocolonely Unilever Zalando und vielen mehr vor. Wie sehen sie das heutige Marketing und ihre Rolle darin und welche Fähigkeiten braucht jeder CMO um die Herausforderungen des Marketings in der Zukunft zu meistern?
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
02.04.2025 um 05:21 Uhr
02.04.2025 um 05:21 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783948580056
MPN
-
ASIN
3948580057
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>