EAN: 9783593519920

Bilder-Quelle: averdo
Markenschuhe für den eigenen Videospielavatar Augmented Reality im Wohnzimmer zur Planung des nächsten Möbelkaufs: Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden um eine interaktive und immersive Kundenerfahrung zu schaffen. Marketing-Großmeister Philip Kotler beschreibt zusammen mit Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan wie Unternehmen und Marketeers erfolgreich ins Marketing 6.0 starten. Erfahren Sie anhand von praxiserprobten Strategien und Fallbeispielen von bekannten Marken wie Sie: . die jungen Zielgruppen Gen Z und Gen Alpha ansprechen. . den Wert Ihrer Marke durch Interaktion und Kohärenz stärken. . immersive kundennahe Marketingerlebnisse erschaffen. . neueste Verkaufsumgebungen im Metaverse mithilfe von Virtual und Augmented Reality und Künstlicher Intelligenz nutzen. Ein unverzichtbares Handbuch für alle Marketingprofis die erfolgreiches Marketing heute und in Zukunft gestalten wollen. »Immersives Marketing lädt den Kunden dazu ein tief in eine Geschichte einzutauchen bis dieser überzeugt ist selbst ein Teil davon zu sein. Dabei vermischen sich reale und illusorische Reize zu einer neuartigen Realitätswahrnehmung. Dieses Buch führt ein in diese zukunftsweisende Welt des Marketings.« Hermann Simon Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
16.03.2025 um 05:17 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783593519920
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
Fachbücher, Lernen &