
EAN: 9783642627774

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business denn es reicht nicht einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen. Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: Attract - die richtigen Interessenten finden Convert - Interessenten zu profitablen Kunden machen Serve - Kunden bedienen und begeistern Retain - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen Checklisten Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
10.05.2025 um 03:10 Uhr
10.05.2025 um 03:10 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783642627774
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783642627774 - Offensives Marketing im E-Business - Anja Förster...9783836690980 - Marketing strategies of Chinese companies - Fenghu...
9783962510749 - Online ist schlagbar Das richtige Konzept und Ihr ...
9783035804188 - Falsche Signale - Ellen Wagner Kartoniert (TB)...
9781119776871 - The Consulting Bible - Alan Weiss Kartoniert (TB)...
9783658378592 - Grüne Marketing-Kommunikation - Sarah Sobolewski ...
9781264264919 - Million Dollar Consulting The Professionals Guide ...
kürzlich hinzugefügt:
9783836690980 - Marketing strategies of Chinese companies - Fenghu...9783035804188 - Falsche Signale - Ellen Wagner Kartoniert (TB)...
9781264264919 - Million Dollar Consulting The Professionals Guide ...
9781119776871 - The Consulting Bible - Alan Weiss Kartoniert (TB)...
9783642627774 - Offensives Marketing im E-Business - Anja Förster...
9783962510749 - Online ist schlagbar Das richtige Konzept und Ihr ...
9783658378592 - Grüne Marketing-Kommunikation - Sarah Sobolewski ...