EAN: 9783642627774

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business denn es reicht nicht einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen. Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: Attract - die richtigen Interessenten finden Convert - Interessenten zu profitablen Kunden machen Serve - Kunden bedienen und begeistern Retain - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen Checklisten Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
30.06.2025 um 05:29 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783642627774
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-