
EAN: 9783648019771

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Thematisch geht es beim Thema Touchpoint Management in den letzten Jahren nicht deutlich genug voran. Doch im Zeitalter von CSR und durch das sich ändernde Nutzerverhalten durch Corona kommt es mehr denn je auf die richtige Umsetzung an.Der 3. Band der Touchpoint-Management-Reihe fühlt den Praktikern auf den Zahn und spürt auf wo die entscheidenden Stellschrauben für erfolgreiches TPM liegen. Dabei legt er aber auch einen Finger in die Wunde und untersucht warum viele Ansätze auch scheitern.Eine Übersicht der Touchpoint-Management Buchreihe finden Sie unter shop.haufe.de touchpointmanagement
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
31.03.2025 um 22:35 Uhr
31.03.2025 um 22:35 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783648019771
MPN
-
ASIN
3648019775
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>