EAN: 9783648119372

Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Der norwegische Unternehmer Jorn Lyseggen sieht den wahren Mehrwert für die Strategieentwicklung in der Nutzung digitaler Breadcrumbs. Informationskrümel die Unternehmen Meinungsführer und Privatpersonen hinterlassen - in Kommentaren Social-Media-Posts Stellenanzeigen Patentanmeldungen. Sie zeigen wie sich der Markt entwickelt und die Konkurrenz bewegt.Lyseggen zeigt anhand von Beispielen welche externen Daten erfolgreiche Marken schon heute nutzen um sich einen Informationsvorsprung vor ihren Mitstreitern zu sichern. Darunter Unternehmen wie Apple und Facebook aber auch Persönlichkeiten wie Barack Obama. Eine Roadmap für all jene die sich der digitalen Realität stellen wollen und den Mut haben anders zu entscheiden als bisher. Zeitgemäß vorausschauend unkonventionell.Inhalte:Die neue Daten-Realität: Welche digitalen Informationskrümel existieren und wie sie von Unternehmen genutzt werden könnenDas neue Entscheidungs-Paradigma: die Bedeutungexterner Daten Echtzeit-Analysen und BenchmarkingOutside Insight in der Praxis mit vielen aktuellen Beispielen zur Daten-AnalyseDieser Titel ist ein Produkt der Reihe Professional Publishing for Future and Innovation by Murmann & Haufe.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.03.2025 um 05:31 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783648119372
MPN
-
ASIN
3648119370
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>