EAN: 9783648138755

9783648138755 - Haufe Fachbuch   Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing Gebunden
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen deren Relevanz besser bestimmen zu können und beleuchtet die Trends die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen die Sie für die erfolgreiche Umsetzung wappnen. Inhalte: Purpose-Marketing Green-Marketing Influencer-Marketing Voice-Marketing Content-Marketing Omnichannel-Marketing Künstliche Intelligenz im Marketing Marketing-Automation Agiles Marketing Customer Experience Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker Prof. Dr. Michael Bürker Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch Bastian Foester Prof. Dr. Uwe Hannig Tim Kahle Prof. Dr. Karsten Kilian Daniel Kochann Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer Prof. Dr. Audrey Mehn Markus A. Miklis Christian Schuldt Heiner Weigand Prof. Dr. Arne Westermann
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
29.03.2025 um 20:19 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783648138755
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>