EAN: 9783648147931

9783648147931 - Produktmanagement im digitalen Zeitalter - Lothar Keite Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Als Produktmanager:in erstellen Sie Marketingkonzepte positionieren das Produkt am Markt und betreuen es über alle Lebenszyklen hinweg. Dieses Buch beschreibt unter Einbeziehung von Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften wie Sie diese Aufgaben in der heutigen digitalen Zeit erfüllen können. Es enthält konkrete Empfehlungen für allen Phasen des Produktes und zeigt mit welcher Zielsetzung Sie vorgehen und die modernen Kollaborationsinstrumente für sich nutzbar machen können. Dabei geht der Autor auch auf Innovations- und Marktdurchsetzungsmanagement als zentrale Erfolgsfaktoren ein und stellt Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus vor. Inhalte: Selbstverständnis und Rahmen für das Produktmanagement Prozesse im Produktmanagement Führung eines Produktbereiches ohne Vorgesetztenfunktion Innovationsmanagement als erste Hauptaufgabe Marktdurchsetzungsmanagement als zentraler Erfolgsfaktor Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus als zweite Hauptaufgabe Digitale Extras: Checklisten Anleitungen
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.03.2025 um 12:14 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783648147931
MPN
-
ASIN
3648147935
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>