EAN: 9783648158319
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Wie schafft man es als Marke relevante Zielgruppen zu identifizieren zu analysieren und zu beeinflussen? Das zeigt dieses Buch und beschreibt wie man Bedürfnisse und Treiber aufdeckt und neue innovative Begehrlichkeiten kreiert. Meike Terstiege stellt Markenstrategien Marketinginstrumente und Marketingmaßnahmen vor mithilfe derer Zielgruppen analysiert werden können. Eindrucksvoll beschreibt sie dass Marken in der Lage sind Menschen zu durchleuchten und zu lenken und somit Bedürfnisse und Begehrlichkeiten schaffen die uns gar nicht bewusst waren. Best Practice-Beispiele verdeutlichen wie Marken mit Menschen agieren und weisen auch auf alternative Vorgehensweisen bei Analyse und Manipulation von Zielgruppen hin. Inhalte: Was Marken fördern und fordern Wie Marken kommunizieren und konkurrieren Marketingforschung: Was Marken wissen und wollen Insights: Wie Marken Menschen durchleuchten und durchschauen Inside: Warum Marken Menschen lenken und leiten Best Practice: Black Friday Apple Samsung MediaMarkt Saturn Fritz Coca-Cola Red Bull Starbucks Snickers Dr. Oetker Under Armour LuluLemon Digitale Extras: Checklisten Leitfäden Studien Interviews
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.12.2025 um 21:49 Uhr
23.12.2025 um 21:49 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783648158319
MPN
-
ASIN
3648158317
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783648138014 - Haufe Fachbuch Prozessoptimierung 40 - Rupert Hi...9783648114964 - Haufe Fachbuch Die Danmark-Methode - Ralph Bött...
9783648155677 - Haufe Fachbuch Lets play! Mehr Erfolg mit Semina...
9783648150085 - Haufe Fachbuch Praxishandbuch Arbeitszeugnisse -...
9783648148082 - Haufe Fachbuch Führen in der Krise - Astrid von...
9783648120781 - Haufe Fachbuch Praxiswissen Talent Sourcing - Ba...
9783648162040 - Haufe Fachbuch Wie Künstliche Intelligenz unser...
9783648161258 - Haufe Fachbuch Umsetzung der digitalen Transform...
9783648168585 - Haufe Fachbuch Anlagevermögen - Jean Bramburger...
9783648168790 - Haufe Fachbuch Nachhaltigkeit lernen - Armin Nei...
9783648148662 - Haufe Fachbuch Werkzeuge für großartige Meetin...
9783648147641 - Haufe Fachbuch Business-Erfolg mit dem Netzwerk-...
kürzlich hinzugefügt:
9783648134245 - Ulrike Strasser - GEBRAUCHT Cross Generational Int...9783648095386 - Haufe Fachbuch Erfolgreiches E-Mail-Marketing - ...
9783648158135 - Haufe Fachbuch Die DNA der Generation Z - der di...
9783648176825 - Haufe Fachbuch Hybrides Arbeiten in Unternehmen ...
9783648142677 - Haufe Fachbuch Change Playbook - Markus Müller ...
9783648140758 - Haufe Fachbuch Innovatives Controlling - die 5 w...
9783648147290 - Haufe Fachbuch New Career - Frank Sieber Bethke ...
9783648120781 - Haufe Fachbuch Praxiswissen Talent Sourcing - Ba...
9783648155219 - Haufe Fachbuch Erfolgreiches Krisenmanagement - ...
9783648117774 - Haufe Fachbuch Optimierung von HR - inkl Arbeits...
9783648155257 - Haufe Fachbuch Zukunftsfähige Kostenrechnung in...
9783648138014 - Haufe Fachbuch Prozessoptimierung 40 - Rupert Hi...