
EAN: 9783648158319

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Wie schafft man es als Marke relevante Zielgruppen zu identifizieren zu analysieren und zu beeinflussen? Das zeigt dieses Buch und beschreibt wie man Bedürfnisse und Treiber aufdeckt und neue innovative Begehrlichkeiten kreiert. Meike Terstiege stellt Markenstrategien Marketinginstrumente und Marketingmaßnahmen vor mithilfe derer Zielgruppen analysiert werden können. Eindrucksvoll beschreibt sie dass Marken in der Lage sind Menschen zu durchleuchten und zu lenken und somit Bedürfnisse und Begehrlichkeiten schaffen die uns gar nicht bewusst waren. Best Practice-Beispiele verdeutlichen wie Marken mit Menschen agieren und weisen auch auf alternative Vorgehensweisen bei Analyse und Manipulation von Zielgruppen hin. Inhalte: Was Marken fördern und fordern Wie Marken kommunizieren und konkurrieren Marketingforschung: Was Marken wissen und wollen Insights: Wie Marken Menschen durchleuchten und durchschauen Inside: Warum Marken Menschen lenken und leiten Best Practice: Black Friday Apple Samsung MediaMarkt Saturn Fritz Coca-Cola Red Bull Starbucks Snickers Dr. Oetker Under Armour LuluLemon Digitale Extras: Checklisten Leitfäden Studien Interviews
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
09.05.2025 um 05:13 Uhr
09.05.2025 um 05:13 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783648158319
MPN
-
ASIN
3648158317
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783648124444 - Haufe Fachbuch Self-Leadership - Marcus Heidbrin...9783648079812 - Haufe Fachbuch ErfolgReich mit Immobilien-Invest...
9783648175125 - Haufe Fachbuch #REFRESH - Oxana Zeitler Gebunden...
9783648158463 - Haufe Fachbuch Arbeitszeugnisse für Führungskr...
9783648162040 - Haufe Fachbuch Wie Künstliche Intelligenz unser...
9783648168790 - Haufe Fachbuch Nachhaltigkeit lernen - Armin Nei...
9783648132524 - Haufe Fachbuch Schnelleinstieg Agiles Personalma...
9783648157473 - Haufe Fachbuch Das 1x1 der Strategie - Dietmar T...
9783648152935 - Haufe Fachbuch HR-Trends 2022 Gebunden...
9783648167779 - Haufe Fachbuch Essenzielle Führung - Jürgen Dl...
9783648123294 - Haufe Fachbuch Einstellungstests für Berufseins...
9783648148082 - Haufe Fachbuch Führen in der Krise - Astrid von...
kürzlich hinzugefügt:
9783648114964 - Haufe Fachbuch Die Danmark-Methode - Ralph Bött...9783648152935 - Haufe Fachbuch HR-Trends 2022 Gebunden...
9783648168523 - Haufe Fachbuch Typgerechtes Führen - Claudia Sc...
9783648132524 - Haufe Fachbuch Schnelleinstieg Agiles Personalma...
9783648164631 - Haufe Fachbuch Marketing-Automation - Anne M Sch...
9783648134306 - Haufe Fachbuch Digital Overload Management Gebun...
9783648148662 - Haufe Fachbuch Werkzeuge für großartige Meetin...
9783648147290 - Haufe Fachbuch New Career - Frank Sieber Bethke ...
9783648152027 - Haufe Fachbuch Mietrecht für Vermieter von A-Z ...
9783648079812 - Haufe Fachbuch ErfolgReich mit Immobilien-Invest...
9783648150085 - Haufe Fachbuch Praxishandbuch Arbeitszeugnisse -...
9783648096420 - Knigge für Berufseinsteiger - inkl Arbeitshilfen ...