
EAN: 9783648158319

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Wie schafft man es als Marke relevante Zielgruppen zu identifizieren zu analysieren und zu beeinflussen? Das zeigt dieses Buch und beschreibt wie man Bedürfnisse und Treiber aufdeckt und neue innovative Begehrlichkeiten kreiert. Meike Terstiege stellt Markenstrategien Marketinginstrumente und Marketingmaßnahmen vor mithilfe derer Zielgruppen analysiert werden können. Eindrucksvoll beschreibt sie dass Marken in der Lage sind Menschen zu durchleuchten und zu lenken und somit Bedürfnisse und Begehrlichkeiten schaffen die uns gar nicht bewusst waren. Best Practice-Beispiele verdeutlichen wie Marken mit Menschen agieren und weisen auch auf alternative Vorgehensweisen bei Analyse und Manipulation von Zielgruppen hin. Inhalte: Was Marken fördern und fordern Wie Marken kommunizieren und konkurrieren Marketingforschung: Was Marken wissen und wollen Insights: Wie Marken Menschen durchleuchten und durchschauen Inside: Warum Marken Menschen lenken und leiten Best Practice: Black Friday Apple Samsung MediaMarkt Saturn Fritz Coca-Cola Red Bull Starbucks Snickers Dr. Oetker Under Armour LuluLemon Digitale Extras: Checklisten Leitfäden Studien Interviews
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
23.09.2025 um 11:07 Uhr
23.09.2025 um 11:07 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783648158319
MPN
-
ASIN
3648158317
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783648176825 - Haufe Fachbuch Hybrides Arbeiten in Unternehmen ...9783648147047 - Haufe Fachbuch Psychologie und Körpersprache im...
9783648132524 - Haufe Fachbuch Schnelleinstieg Agiles Personalma...
9783648148662 - Haufe Fachbuch Werkzeuge für großartige Meetin...
9783648112267 - Haufe Fachbuch Mietminderung - inkl Arbeitshilfe...
9783648162040 - Haufe Fachbuch Wie Künstliche Intelligenz unser...
9783648124444 - Haufe Fachbuch Self-Leadership - Marcus Heidbrin...
9783648161258 - Haufe Fachbuch Umsetzung der digitalen Transform...
9783648164853 - Haufe Fachbuch Das Start-up Pricing Canvas® - K...
9783648157473 - Haufe Fachbuch Das 1x1 der Strategie - Dietmar T...
9783648158463 - Haufe Fachbuch Arbeitszeugnisse für Führungskr...
9783648164631 - Haufe Fachbuch Marketing-Automation - Anne M Sch...
kürzlich hinzugefügt:
9783648176825 - Haufe Fachbuch Hybrides Arbeiten in Unternehmen ...9783648155356 - Haufe Fachbuch Lets make HR simple - Peter Keuch...
9783648164631 - Haufe Fachbuch Marketing-Automation - Anne M Sch...
9783648079812 - Haufe Fachbuch ErfolgReich mit Immobilien-Invest...
9783648132524 - Haufe Fachbuch Schnelleinstieg Agiles Personalma...
9783648055236 - Haufe Fachbuch Baumängel und Bauschäden erkenn...
9783648120781 - Haufe Fachbuch Praxiswissen Talent Sourcing - Ba...
9783648148662 - Haufe Fachbuch Werkzeuge für großartige Meetin...
9783648153796 - Haufe Fachbuch Die Mappe für den Hausmeister - ...
9783648134610 - Haufe Fachbuch Künstliche Intelligenz in der Ma...
9783648114964 - Haufe Fachbuch Die Danmark-Methode - Ralph Bött...
9783648175125 - Haufe Fachbuch #REFRESH - Oxana Zeitler Gebunden...