EAN: 9783648158319
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Wie schafft man es als Marke relevante Zielgruppen zu identifizieren zu analysieren und zu beeinflussen? Das zeigt dieses Buch und beschreibt wie man Bedürfnisse und Treiber aufdeckt und neue innovative Begehrlichkeiten kreiert. Meike Terstiege stellt Markenstrategien Marketinginstrumente und Marketingmaßnahmen vor mithilfe derer Zielgruppen analysiert werden können. Eindrucksvoll beschreibt sie dass Marken in der Lage sind Menschen zu durchleuchten und zu lenken und somit Bedürfnisse und Begehrlichkeiten schaffen die uns gar nicht bewusst waren. Best Practice-Beispiele verdeutlichen wie Marken mit Menschen agieren und weisen auch auf alternative Vorgehensweisen bei Analyse und Manipulation von Zielgruppen hin. Inhalte: Was Marken fördern und fordern Wie Marken kommunizieren und konkurrieren Marketingforschung: Was Marken wissen und wollen Insights: Wie Marken Menschen durchleuchten und durchschauen Inside: Warum Marken Menschen lenken und leiten Best Practice: Black Friday Apple Samsung MediaMarkt Saturn Fritz Coca-Cola Red Bull Starbucks Snickers Dr. Oetker Under Armour LuluLemon Digitale Extras: Checklisten Leitfäden Studien Interviews
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
08.11.2025 um 04:49 Uhr
08.11.2025 um 04:49 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783648158319
MPN
-
ASIN
3648158317
Produktgruppe
-
Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783648167144 - Haufe Fachbuch How to own the room - Viv Groskop...9783648112267 - Haufe Fachbuch Mietminderung - inkl Arbeitshilfe...
9783648079812 - Haufe Fachbuch ErfolgReich mit Immobilien-Invest...
9783648134306 - Haufe Fachbuch Digital Overload Management Gebun...
9783648162040 - Haufe Fachbuch Wie Künstliche Intelligenz unser...
9783648168790 - Haufe Fachbuch Nachhaltigkeit lernen - Armin Nei...
9783648152935 - Haufe Fachbuch HR-Trends 2022 Gebunden...
9783648095386 - Haufe Fachbuch Erfolgreiches E-Mail-Marketing - ...
9783648168523 - Haufe Fachbuch Typgerechtes Führen - Claudia Sc...
9783648159927 - Haufe Fachbuch Jahresabschluss leicht gemacht - ...
9783648155356 - Haufe Fachbuch Lets make HR simple - Peter Keuch...
9783648147290 - Haufe Fachbuch New Career - Frank Sieber Bethke ...
kürzlich hinzugefügt:
9783648138014 - Haufe Fachbuch Prozessoptimierung 40 - Rupert Hi...9783648176825 - Haufe Fachbuch Hybrides Arbeiten in Unternehmen ...
9783648175125 - Haufe Fachbuch #REFRESH - Oxana Zeitler Gebunden...
9783648055236 - Haufe Fachbuch Baumängel und Bauschäden erkenn...
9783648123294 - Haufe Fachbuch Einstellungstests für Berufseins...
9783648167779 - Haufe Fachbuch Essenzielle Führung - Jürgen Dl...
9783648147290 - Haufe Fachbuch New Career - Frank Sieber Bethke ...
9783648152935 - Haufe Fachbuch HR-Trends 2022 Gebunden...
9783648134306 - Haufe Fachbuch Digital Overload Management Gebun...
9783648107652 - Haufe Fachbuch Streitfall Eigenbedarf - Kathrin ...
9783648117774 - Haufe Fachbuch Optimierung von HR - inkl Arbeits...
9783648147641 - Haufe Fachbuch Business-Erfolg mit dem Netzwerk-...