EAN: 9783648169513

9783648169513 - Crashkurs Marketing - Helmut Geyer Alexander Magerhans Luis Ephrosi Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: averdo
Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. Dabei Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing. Inhalte: Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen? Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren? Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption Der Marketing-Mix und seine Elemente So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management Neu in der 5. Auflage: Mobile Marketing Social Media Marketing Nachhaltigkeit im Marketing Digitale Extras: Excel-Rechner Checklisten Formulare
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.03.2025 um 07:22 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783648169513
MPN
-
ASIN
3648169513
Produktgruppe
Bücher & Zeitschriften

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>