EAN: 9783658004262

9783658004262 - Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Der Tagungsband enthält 20 Beiträge die anlässlich der internationalen Konferenz DerMarkentag 2011 präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die Trends in der Markenführung und Markenforschung erste Ansätze einer neuro-physiologischen Markentheorie Employer Branding Variety Seeking Brand Values die Nation als Marke Interaktionstreiber in der Facebook-Kommunikation Markenloyalität bei Nonprofit-Organisationen Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie CSR-Marken Markenführung für B-to-B-Familienunternehmen Merkmale von authentischen Marken.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
22.03.2025 um 05:17 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658004262
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>