EAN: 9783658035686

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Markentransferstrategien sind in der Praxis sehr beliebt da sie den Neuprodukterfolg steigern können. Zahlreiche Markentransfers scheitern jedoch. Carsten Schulze-Bentrop führt umfangreiche empirische Analysen durch um die Relevanz einer Vielzahl von Erfolgsfaktoren von Markentransfers in Abhängigkeit verschiedener Kaufentscheidungssituationen zu untersuchen. Dazu entwickelt er eine Taxonomie von Kaufentscheidungstypen um Kundensegmente zu bilden für die er die relevantesten Erfolgsfaktoren identifiziert. Damit leistet er einen entscheidenden Beitrag zum segmentspezifischen Management von Markentransfers.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
28.09.2025 um 16:37 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658035686
MPN
-
ASIN
3658035684
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>