
EAN: 9783658036096

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Multi-Channel Retailing der parallele Einsatz von mehreren Vertriebskanälen durch ein Handelsunternehmen hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Sebastian Rittinger identifiziert die Antezedenzien des Händlermarkenwertes von Multi-Channel Retailern und analysiert deren Wirkung am Beispiel des Bekleidungseinzelhandels. Hierfür entwickelt er ein hypothesengeleitetes Strukturgleichungsmodell und überprüft dieses auf der Grundlage einer großzahligen länderübergreifenden Konsumentenbefragung. Durch die länderübergreifende und länderspezifische Auswertung des Datenmaterials gelingt es dem Autor Handlungsempfehlungen für national und international tätige Multi-Channel Retailer abzuleiten.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
24.03.2025 um 23:17 Uhr
24.03.2025 um 23:17 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658036096
MPN
-
ASIN
-
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>