
EAN: 9783658049676

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Wie vermarktet man Ökostrom oder Biomethan? Was ist der richtige Preis für Erneuerbare Energien und wie gestaltet man den optimalen Einsatz von Social Media? Welche Auswirkungen haben das EEG oder die Elektromobilität auf das Grünstrom-Marketing? Funktioniert Direktvertrieb oder ist Online-Marketing der Erfolgsgarant? Antworten auf diese und viele weitere grundlegende Fragen liefert dieser Band mit Beiträgen führender Wissenschaftler und renommierter Praktiker. Erstmals beschreiben sie hier in strukturierter Form die Grundlagen der Vermarktung von Erneuerbaren Energien führen in die gesetzlichen und marktlichen Besonderheiten ein und stellen neue Geschäftsmodelle vor. Das Buch fußt auf aktuellen Forschungsergebnissen behandelt sämtliche für Praktiker wichtige Fragen der Vermarktung liefert Fallbeispiele und konkrete Empfehlungen.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
20.03.2025 um 00:21 Uhr
20.03.2025 um 00:21 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658049676
MPN
-
ASIN
3658049677
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>