EAN: 9783658056018

9783658056018 - Marktorientiertes Management   Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung - Sebastian Christian Keßel Kartoniert (TB)
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Treue von Patienten gegenüber ambulanten und stationären Leistungserbringern gilt inzwischen als unumstrittener strategischer Erfolgsfaktor im Wettbewerb um lukrative Fälle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalitätswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualität. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Keßel dass Qualitätswahrnehmung und Loyalitätseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt Krankenhaus und Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalitätsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und ermöglichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.03.2025 um 10:40 Uhr


Hersteller
-
EAN
9783658056018
MPN
-
ASIN
3658056010
Produktgruppe
-

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>