
EAN: 9783658056018

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Treue von Patienten gegenüber ambulanten und stationären Leistungserbringern gilt inzwischen als unumstrittener strategischer Erfolgsfaktor im Wettbewerb um lukrative Fälle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalitätswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualität. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Keßel dass Qualitätswahrnehmung und Loyalitätseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt Krankenhaus und Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalitätsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und ermöglichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
14.08.2025 um 05:33 Uhr
14.08.2025 um 05:33 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658056018
MPN
-
ASIN
3658056010
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783658233044 - Die Kultmarke - Wolfram von Rhein Kartoniert (TB)...9783658118389 - Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehme...
9783658049249 - Marktorientierte Unternehmensführung und Internet...
9783954663118 - Patientensicherheit im Krankenhaus - Nils Löber K...
9783836682138 - Marketing-Audit als Instrument der marktorientiert...
9783648180822 - Planung und Forecasting neu gedacht...
9783658260903 - Marktorientierte Unternehmensplanung - Dirk Lippol...
9783658007188 - Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen...
9783836671651 - Marketing-Ansätze in öffentlichen Musikschulen -...
9783834335081 - Heier Andreas Praxishandbuch Blindleistungsmanagem...
9783170325999 - 360-Grad-Marketing - Knut Wiesner Kartoniert (TB)...
9783800654703 - Marketing - Franz-Rudolf Esch Andreas Herrmann Hen...
kürzlich hinzugefügt:
9783658233044 - Die Kultmarke - Wolfram von Rhein Kartoniert (TB)...9783658049249 - Marktorientierte Unternehmensführung und Internet...
9783834335081 - Heier Andreas Praxishandbuch Blindleistungsmanagem...
9783648180822 - Planung und Forecasting neu gedacht...
9783170325999 - 360-Grad-Marketing - Knut Wiesner Kartoniert (TB)...
9783836682138 - Marketing-Audit als Instrument der marktorientiert...
9783658007188 - Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen...
9783658118389 - Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehme...
9783800654703 - Marketing - Franz-Rudolf Esch Andreas Herrmann Hen...
9783836671651 - Marketing-Ansätze in öffentlichen Musikschulen -...
9783658260903 - Marktorientierte Unternehmensplanung - Dirk Lippol...
9783954663118 - Patientensicherheit im Krankenhaus - Nils Löber K...