
EAN: 9783658056018

Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Die Treue von Patienten gegenüber ambulanten und stationären Leistungserbringern gilt inzwischen als unumstrittener strategischer Erfolgsfaktor im Wettbewerb um lukrative Fälle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalitätswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualität. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Keßel dass Qualitätswahrnehmung und Loyalitätseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt Krankenhaus und Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalitätsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und ermöglichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.
Produktinformationen zuletzt aktualisiert am
21.03.2025 um 10:40 Uhr
21.03.2025 um 10:40 Uhr
Hersteller
-
EAN
9783658056018
MPN
-
ASIN
3658056010
Produktgruppe
-

Produktzustand:
Verfügbarkeit:
Versandkosten:
Sonderpreis:

Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>
Letzte EAN Aktualisierungen:
9783170325999 - 360-Grad-Marketing - Knut Wiesner Kartoniert (TB)...9783800654703 - Marketing - Franz-Rudolf Esch Andreas Herrmann Hen...
9783834335081 - Heier Andreas Praxishandbuch Blindleistungsmanagem...
9783658118389 - Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehme...
9783658233044 - Die Kultmarke - Wolfram von Rhein Kartoniert (TB)...
9783836671651 - Marketing-Ansätze in öffentlichen Musikschulen -...
9783658260903 - Marktorientierte Unternehmensplanung - Dirk Lippol...
9783954663118 - Patientensicherheit im Krankenhaus - Nils Löber K...
9783658007188 - Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen...
9783658049249 - Marktorientierte Unternehmensführung und Internet...
9783836682138 - Marketing-Audit als Instrument der marktorientiert...
kürzlich hinzugefügt:
9783658260903 - Marktorientierte Unternehmensplanung - Dirk Lippol...9783658049249 - Marktorientierte Unternehmensführung und Internet...
9783836682138 - Marketing-Audit als Instrument der marktorientiert...
9783800654703 - Marketing - Franz-Rudolf Esch Andreas Herrmann Hen...
9783658007188 - Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen...
9783954663118 - Patientensicherheit im Krankenhaus - Nils Löber K...
9783834335081 - Heier Andreas Praxishandbuch Blindleistungsmanagem...
9783836671651 - Marketing-Ansätze in öffentlichen Musikschulen -...
9783658233044 - Die Kultmarke - Wolfram von Rhein Kartoniert (TB)...
9783170325999 - 360-Grad-Marketing - Knut Wiesner Kartoniert (TB)...
9783658118389 - Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehme...